Beißt am Ende eines Dates, ihrer Verabredung in den Hals
Beiträge von Grimmjow
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist garnicht so ein gefährlicher Dämon
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Ob es peinlich ist? Öhm... es kommt drauf an
Mir ist es bspw. auch nicht peinlich, dass ich Skillet, oder n Fan von Batman bin :p
Zumal es mittlerweile nichts Besonderes mehr ist, Animes zu schauen/Mangas zu lesen, weil so gut wie jeder, etwas zivilisierte Deutsche (zwischen 6-30 Jahren, um genauer zu sein) mind. einen Anime kennt, sei es auch z.B. nur Naruto.
In einem Gespräch mit einem Fremden würde ich niemals zuerst erwähnen, dass ich Anime-Fan bin, oder es garnicht sagen, wenn ich nicht danach gefragt werde.
Es ist nicht meine Art Genaueres zu meinen Interessen, wie welche Musik ich höre, sofort preiszugeben, weil man so vielleicht ein falsches Bild von der Person bekommt.
Positiv oder Negativ. Genau wie in (Online-)Spielen, da bleib ich auch immer "undercover".
Es gibt immer jemanden, der nicht genau die selben Interessen, wie einer hat, aber deswegen ist es einem doch nicht peinlich.
Wenn jemand doch ein Problem damit kann, kann er mich mal, in dem FallIch glaube niemand schreit raus das er Animefan ist, das ist schon mal klar.
Nja ich hab schon genug Leute gesehen, die sich in Spielen "xXOtaku10Xx" oder "AnimeGirl27" nannten und sowas würde ich niemalZ machen. Das wäre mir auch peinlich, aber das hat nichts mit Animes/Mangas zutun. Ich meine, ich würde mich auch nie "xXBvBFANXx" nennen.
Eine Frage des Alters ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich würds total feiern, wenn mein Opa Detektiv Conan schauen würde.
-
Arkham City auf dem PC & bin begeistert. Ich spiels aber auf nem extra Controller, weil ich so Spiele überhaupt nicht mit Tastatur & Maus spielen kann.
Ansonsten nebenbei BF3, Standard :D -
Soll mir sagen, warum ich das wissen soll?
-
Sollte n Energy trinken
-
Die Person über mir hat nach ner Runde russisch Roulette ne Kugel im Kopf
-
Die Person über mir hat einen Fetisch, für Frauen, die Energy Drinks trinken
-
Die Person über mir ist volljährig
-
Nate River
--> R
-
Die Person über mir ist eine Überlebende
-
Monopoly
Insel mit C
-
Wieder Bart wachsen lassen, weil... ich einfach zu faul bin.
-
@Kogeinu das nie meine Absicht. Ich mochte Doc nur sehr & kam darüber nicht so leicht hinweg.
Die Wirkung von Energy Drinks ist überbewertet
-
-
"Always in our hearts"
RIP, Le sexy Doc -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
http://puu.sh/kP1y2/20605a6c27.png 106 Wiederholungen, ich bin einfach krank
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!