Hasst mich.
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir umarmt jeden 3. Baum im Wald
-
Hat damit kein Problem :'D
-
Die Person über mir will Viren auf mich hetzen q.q
-
Sollte wissen, dass das "ihre" auf "Die Person" bezogen war
#klugscheißer -
Die Person über mir kennt Freunde von ihrem Chef
-
Die Person über mir kocht es auf, mit Ammoniak
-
Meiner war Doubt, später auch Pluto, die ich mir damals von meinem Bruder gemoppst habe.
Irgendwann hab ich mir dann den ersten Band von Death Note gekauft und kam so auf die "Manga-Schiene" -
Die Person über mir war lange inaktiv (?)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Code Geass ist schon mal gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Chronisches Nierenversagen
(bekannter) Physiker mit H
-
Mein Platz ist 1 ganz klar Shinobu
Spoiler anzeigen
Dann noch Zoro und Ruffy aus One Piece als Kinder^^Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rin and Len
Edit: @Envy Rin and Len - Romeo & Cinderella :'DGitarrist mit S
:D bin darauf gespannt -
4/10 meh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
-