Die Person über mir hebt ab, wie ein Astronaut.
Beiträge von Grimmjow
-
-
@Vampyrchen nach 2min war ich da :'D
-
Aizen
---> N
-
Die Person über mir weiß, dass es zu dem Zeitpunkt genau 46 Sekunden waren
Ich fahr gleich morgen hin!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir schaut seit 46 Sekunden auf seinen Bildschirm, ohne zu blinzeln
Wie soll ich meinen Spitznamen ändern? Er wurde mir gegeben & ich habs mir nicht ausgesucht :'D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat damit sogar recht x.X
-
Die Person über mir macht, im Gegensatz von mir morgen blau
-
Die Person über mir ist die pure Eifersucht
-
Die fritz-melonenlimo ist super! :o
-
Nashornkäfer .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich das feier
Super Motivationsmusik, ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen -
@Kogeinu es geht^^ wenn ich etwas sehe/höre stelle ich es mir immer unkontrolliert bildlich vor und wenn ich dann nebenbei esse, bekomme ich das Gefühl, dass ich (nehmen wir dein Beispiel) an einem Gehirn am kauen bin. Dann vergeht mir der Appetit.
Ohne Essen gehts einer Maßen x: -
Ich sollte, wenn ich The Walking Dead schaue, nichts essen x.X
-
Die Person über mir hat mein Telefon geklaut
Geschmäcker sind verschieden, aber er ist nicht (!!11 O.o) schlecht :D
-
Ratet anderen vom schauen eines sehr guten Animes ab.
Das mit Manga mag sein, dennoch ist der Anime nicht grade schlecht.
-
Finde auch, dass ne Fortsetzung zu Zankyou no Terror total sinnlos wäre und den ganzen Anime nur mit "Schmutz besudeln" würde ^^.
Spoiler anzeigen
Wenn, dann vielleicht ne kleine OVA, mit Shibazaki als Protagonisten. Er war meiner Meinung nach neben Nine und Twelve, einer der interessantesten Chraras im Anime, während Lisa total nutzlos war.
Back2Topic:
Wäre auch super, wenn
Mahouka Kokou no Rettousei & Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru (ne 3.Staffel) eine Fortsetzung bekämen ^^ -
Ich banne dich, weil ich müde bin
-
- Hunter x Hunter 2011
- Black Lagoon
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai
^ unbedingt! o.o
- Akatsuki no Yona
- Parasyte
- Death Parade
- Vampire Knight