Der erste Avatar der Person über mir war Houtaru Oreki, falls ich mich recht entsinne
Beiträge von Grimmjow
-
-
SoL
Anarchie oder Diktatur?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!^^
Vielen Dank Sato!
-
Also ich mag Lucy aus Elfenlied und C.C. aus Code Geass.
-
Würde gern ein Einhorn sein, ist aber nur ein Pferd mit einem Horn am Kopf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kenn ich nur zu gut :'D Eig. traurig sowas.
-
-
Die Person über mir erteilt mir Befehle :D
-
Neben den Animes interessiere ich mich noch sehr für Medizin (bspw. Gifte), Psychologie, Geschichte & Arbeiten am PC, mit diversen Programmen.
Gute Filme und Serien, Konsolenspiele, Tiere und backen.Hab mal Akames tollen Text etwas abgeändert, dass er zu mir passt, super faul unso.
-
Weiß, dass sie sich total überschätzt :D
-
Denkt, mich in eine Schublade stecken zu können
-
Herzlich willkommen & viel Spaß im Forum^^
-
Hat eine private Schublade
-
Gelegentlichkeitsgast
Abends oder Nachts?
-
pron
Erfrieren oder dehydrieren?
-
Hab jetzt die 2. Folge von Death Parade geschaut, ganz interessant bisher, auch wenn ich ganz durchblicke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir sympathisiert mit Soziopathen
-
Neues Game! Ich lauf wenns sein muss nur mit Socken rum
Pistole oder Pfeil & Bogen?