2%
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst?
Beiträge von Grimmjow
-
-
277
James Ja, der Daniel ist halt eine lebende Legende.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast schon ein Klassiker :')
-
308 ich merk schon, hier werden wie immer tiefsinnige Themen behandelt.

Und warum zur Hölle ist der Score so niedrig????
-
Ist stets zur Stelle, wenn man ihn am Tatort braucht
-
Gibt ne menge "hartes" Zeug, aber hier sind Songs die ich auch wirklich mal höre. Gerade das letzte Lied könnte man auch als eher softere Musik bezeichnen, wobei es mir hier um das generelle Gefühl beim Hören geht und nicht unbedingt darum wie laut oder krass rumgeschrien wird. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn sie auf einem krassen Öko-Trip ist und ständig politische Themen in Konversationen einbauen muss.

-
-
Ist Rechtshänder
-
-
Mein aktueller Avatar ist eine random Manga-Zeichnung, die ich cool fand. 8)
-
Spiele mit wieder Freunden ab und zu Payday 2 am PC
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
this
-
-
Hat ein coolen Avatar
-
Ist seit über 11 Jahren hier angemeldet
-
617 spam spam spam
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Geschichte?
-
Manchmal ist es besser sein Maul zu halten, anstatt die Wahrheit zu sagen.

-
Sehr interessanter Geschmack. :D
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!