Die Person über der Person über mir war weg, bevor ich zurück war :D
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir mietet gerne mal männliche Stripper
-
Die Person über mir hat 950 Punkte
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir das hoffentlich nicht sarkastisch xD
-
Die Person über mir bekommt keine Antwort :'D
-
Die Person über mir schätzt mich falsch ein .. :'D
-
Die Person über mir hat das falsch verstanden D:
Es tut mir Leid.
-
Wurde von mir ungewollt überpostet :D
-
Die Person über mir ist ein Profi.
-
-
Dank der Person über mir werde ich ab sofort noch ehrgeiziger sein^^
-
Die Person über mir würde es ihn Erwägung ziehen, Krankenschwester zu werden
-
Die Person über mir kann seinen Kopf um 180° drehen, ohne Schäden davonzutragen o.o
-
N paar Freunde & ich habn SpeedRunners ma probiert, weils bis Sonntag kostenlos ist und zockn es seit 6Stunden o.O bin am überlegen ob ichs mir kaufen werde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steht auf Ärzte
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir hat mal keine Ratte als Ava
-
Windows 8.1. 10 habe ich bereits angetestet, kann mich aber nicht ganz damit anfreunden x.x