Ist lieber oben als unten
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir ist nicht die Person unter mir
-
joa 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
liefert immer komische Antworten
-
Crank, ganz klar :D
-
Die Person über mir hat Recht :x
-
Die Person über mir ist ein Überlebender, der sich während der Apokalypse nur versteckt hat!
-
7/10 Ich mag Mononoke Hime
8/10 Find das schwarzweiß Bild cool -
Rokka no Yuusha beendet und jop, das Ende ist schrott. Der Anime war ja ganz in Ordnung, bis kurz vorm Ende, aber dann musste ja was Dämliches passieren. x.X
Spoiler anzeigen
alles ist geklärt, aber dann taucht dieses Mädel auf & es sind plötzlich wieder 7 x.x
-
Die Person über mir mag Horror
-
Hab vorhin Musik gehört & hang n paar min an der GIF hier
Spoiler anzeigen
man war ich produktiv :'D
jetzt ne Runde bf3 -
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
832 ach ich merks grade Nokdes zählt aufwärts, was ist passiert? o.O
-
-
Die Person über mir hört Metal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir kann sich mit Tatsuhiro Satuo identifizieren
@kyosha der Echte kyosha natürlich
-
Die Person über mir ist der Echte
-
806 toller Spitzname xD passt aber :'D