Beiträge von Grimmjow
-
-
...sagt die Katze. :D
Ach ich habe "Die Person über mir" vergessen
-
- Wann trinkt Ihr euren Tee? Meistens abends, wenn meine Mutter schon ne Kanne heiß gemacht, aber ich ihr alles wegtrinke.
- Wie trinkt Ihr euren Tee? Süß. Mit 1,5 - 2 Löffeln Zucker, ohne Milch. Kalt geht auch, aber ich brauchs unbedingt süß!
- Was für Tee trinkt Ihr? Mein Lieblingstee ist der Lindenblütentee, leider gibts den selten, weshalb ich dann auf schwarzen, grünen, oder Rooibostee zugreife.
- Habt Ihr Zubereitungs-Tipps? nope, hätte dasselbe wie Satoru geschrieben.
~
-
Das ist aber lieb von dir.
1
-
Die Person über mir hat vorhin genüsslich einen Apfel verschlungen
-
Quatre
ich auch :'D
-
Hab vor n paar Tagen mit Rokka no Yuusha angefangen und bin jetzt bei der 8. Folge. Bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung und ich bin sehr aufs Ende gespannt, auch wenn ich schon nen Verdacht habe, wie es ausgehen wird. :D
-
Die Person über mir wäre gerne ein Ninja
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir hat mehr oder weniger Recht :D
-
Die Person über mir ist ein großer SOAD Fan
-
-
Hm ich weiß nicht so recht. Anfangs, als ich die Story gelesen hatte, hatte ich riesige Erwartungen.
Ich fand den Zeichenstil, die Animationen, die Sounds super, aber der Anime sticht durch seine total durcheinander geratene Story heraus.
Der Protagonist hängt 2 Jahre in seinem Zimmer, muss dann aufeinmal nach draussen, weil seine Tastatur kaputt ist und gerät plötzlich in einen Banküberfall, wo er dann auf diese Bande trifft. Mittendrin kommen plötzlich n paar Rückblenden, wo dann n bissl was erklärt wird und das ganze sich dann lichtet. Dann wieder n absturz.
Am Ende werden nochmal so viele Infos reingestopft, wie in einer Folge, die man erstmal verarbeiten muss.der Fehler, die vermutlich simpel durch mehr Episoden gelöst wären
so wäre es vielleicht besser gelaufen x.x
Joa... netter Anime für zwischendurch, der viel Potenzial hatte, leider ist daraus nichts geworden. Aber der Zeichenstil ist super.
5/10 wenn ich großzügig bin. -
-
Die Person über mir ist unsicher
-
Die Person über mir war langsamer als ich, aber hats richtig erklärt
-
Die Person über mir könnte ja fragen, wies geht :D
-
Die Person über mir ist ein Duden für unterwegs
-
7/10 ich mag Suko :D