Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir peitsch Kuschelkätzchen auch gerne mal aus
-
Die Person über mir ist ein Narr, der keine Ahnung hat, und wird unter der Weltordung von mir, der Weltordnung von Kira wahren Frieden erfahren
-
Die Person über mir macht sich Sorgen
-
Die Person über mir hat Probleme mit dem Geschlecht anderer Leute :'D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir ist schizoid
-
Die Person über mir trinkt seinen Kakao immer kalt
-
Die Person über mir kann offenbar den Intelligenzquotienten eines Menschen schätzen
-
Die Person über mir ist ziemlich selbstsicher
-
Die Person über mir hat viele GIFs in der Sig
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir hat Lama-Fleisch schon probiert
-
Die Person über mir ist im Mini-Rock-Fanclub
-
Wie kannst du dich daran erinnern was (nicht) vergessen zu haben? Das ergibt 0 Sinn, irgendwie.
Es kann ja sein, dass ich im Schlaf geträumt habe, aber es vergessen habe, und so den Eindruck bekomme, dass ich garnicht geträumt habe.
Du träumst jede Nacht, erinnerst dich wahrscheinlich nur nicht daran.
-
Ich träume auch nicht jeden Tag, oder vergesse es. Leider sind es nie die Art von Träumen, die ich steuern kann. In meinen Träumen wird auch nie geredet, es ist fast so, als würde ich ne Tour durch mein Gehirn in der Third-Person-Perspektive machen.
Es gibt auchn paar Träume, die ich nicht so leicht vergesse, wo ich entweder sterbe, oder irgendetwas Seltsames passiert, was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Bspw. hab ich mal geträumt, dass ich in einem dunklen Raum auf einem Stuhl sitze und gegenüber von mir ein Mann, mit einem seltsamen Gesichtsausdruck, der seinen Kopf ~70° dreht & mich anschaut. -
-
Ecuador
Lied mit M
-
Die Person über mir hat sich einen kleinen Stern am linken Handgelenk tätowieren lassen