Die Person über mir reimt sich seltsame Dinge zusammen
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir hat eine blühende Fantasie!
-
Die Person über mir steigert sich da zu sehr hinein
-
Die Person über mir will mir in die Schuhe schieben, dass ich ihre Unterwäsche gestohlen habe
-
Die Person über mir hat die Reflexe einer Ratte!
-
Die Person über mir hieß mal anders
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
7/10 ganz cool :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ziemlich verschieden ^^
Pessimistisch, sarkastisch, provokant, aber realistisch und auch mal total abgedreht und neben der Spur.
Ich bin der, der die ganzen Vorschläge macht und alles plant und am Ende dann der ruhigste ist, der kaum auffällt. Manchmal tanze ich aber auch total aus der Reihe, weil ich bspw. irgendwelche total flachen Witze/Witze mit schwazem Humor reiße, über die dann (meistens) nur ich lache.
Helfen tue ich von mir selbst auch nie. Man muss mich schon fragen, damit ich helfe, aber dann auch richtig! :D
Meine Freunde meinen immer, dass ich ne total seltsame Ansicht zu bestimmten Dingen habe, was sie dann nicht immer nachvollziehen können o.o.Bin denke ich mal der Seltsame
-
Uh jemand aus RLP :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Ich banne dich, weil du nicht weißt was du willst :D
-
Ich banne dich, weil du es willst
-
4/10 hört sich gruselig an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir mag das
-
Die Person über mir weiß, wovon sie redet
-
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
-
-
Die Person über mir ist die Angst selbst!
längerer Zeit mal wieder in diesem Thread unterwegs! o.o
kein Wunder, bin auch schon seid n paar Wochen im Urlaub :D