Der über mir wird jetzt von mir gekrault
Beiträge von AmeNoKami
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die person über mich hat unrecht
-
Ich stimme der person über mir zu und geb ihr etwas katzenfutter
-
(@ mace, ich mag autos nich soo besonders ich fahrs halt nur und finde ein auto sollte zum Anzug passen xD)
die person über mir war da eben auch schom -
Die person über mir hat nächsten Monat Geburtstag
-
-
Kommt aufs Genre an, wenn ich lust auf nen Seinen hab will ich ne Anspruchsvolle undurchschaubare Handlung, bei Comedy einfach sinnlosen Humor und bei Romantik oder Dramen soll es mir Gefühlsmäßig ne gute Show bieten xD
-
Thx alle, ja ich lese auch Manga
-
Hey, sind hier Leute aus Rheinlandpfalz? Am besten iwo nähe der A1 zwischen Trier und Koblenz. Würde mich freuen gleichgesinnte aus der Gegend kennen zu lernen
-
-
O.o warum darf ich keine Verträge verticken? XD nene ich denke nicht das hier im Forum jemand bereit wäre nach wittlich zu fahren nur um nen Vertrag bei mir zu machen.
-
Wenn och mal dort war, werd ich sehen ob ichs da so schön finde, aber ein zweiter Wohnsitz dort in nem japanisch eingerichtetem Landhaus wär geil
-
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen ^_^
-
Vielen Dank ^_^ ich denke das ich mich hier schnell wohlfühlen werde, immerhin bin ich hier unter Gleichgesinnten xD
-
Hey,
ich bin Tim, aber ihr könnt mich Ame nennen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wittlich in Rheinlandpfalz. Ich Arbeite bei der Telekom und bin seit kurzem dort fest angestellt (vorher war ich Azubi) ich gucke in meiner Freizeit sehr viele Animes, vor allem in dem Genres Seinen, Shounen, Romace und Psycho. Mein Hobby ist es Japanisch zu lernen und ich will nächstes Jahr auch mal nach Japan reisen.
Es freut mich euch alle kennenzulernen und ich hoffe hierdurch ein paar mehr Animefans aus der Näheren Umgebung kennenzulernen.Schöne Grüße, euer Ame ^_^
-
Also ich lern Japanisch bei nem Japanologie Studenten, der mich Privat unterrichtet. Klappt recht gut, ich lern seit über nem Jahr.