Nachdem ich mal Abstand von Star Wars - The Old Republic brauche bin ich zu Diablo III - Reaper of Souls gewechselt und zwischendurch halt Dota 2
Beiträge von Egoist
-
-
Das war aufm C64 das Spiel "Castle of Terror"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich zwischendurch ein paar bücher von Dan Wells gelesen habe wende ich mich nun wieder an Karen Rose mit "Todesschuss"
-
Also ich war überrascht, einer der 5 Orte war genau der wo ich auch herkom.
-
Zufälligerweise ist mir ein weiteres Buch von Donato Carrisi untergekommen.
Da ich ja von "Der Todesflüsterer" total begeistert war musste ich mir dieses einfach kaufen.Somit lese ich gerade von Donato Carrisi - "Der Seelensammler" und bin schon sehr gespannt ob es mit "Der Todesflüsterer" mithalten kann.
-
Megaherz - Beiss mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Monkey Island 1+2"
Sind einfach schöne Erinnerungen an die Kindheit ;)
-
"Dan Wells - Serienkiller"
hab mir gleich die komplette Trilogie gekauft, bin schon gespannt ob sie wirklich so gut ist wie alle sagen. -
Ich hab gestern angefangen mit Jo Nesbo - Die Larve
-
Schwarz
Smartphone oder Tastenhandy?
-
Ich liebe diese Stimme *_*
Kim Carnes - Bette Davis eyes
-
Hab grad angefangen mit der Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen, Buch 1: Die Blutlinie :D
-
Kann man nach sich selbst süchtig sein? - Definitiv ist die Antwort "JA"
Aber um nicht gänzlich ich bezogen zu sein und um es mit den Worten meiner besseren Hälfte auszudrücken, ohne meine "Blutrünstigen" Bücher kann ich nicht leben :D
-
Feuerzeuge....kann man immer brauchen auch wenn man Nichtraucher ist xDD
-
^ sehr sehr selten
< Ist total müde und geschafft vom heutigen Tag
v Wird heute noch weg gehen -
Mike and The Mechanics - WORD OF MOUTH
-
Ich finde der Typ ist selbst schuld, warum macht der auch sowas...????
Habe ja heute im Radio gehört das er für immer gelähmt bleiben wird....also dieser Fernsehauftritt hat sich garantiert nicht gelohnt für ihn....
-
Kaffe verstehe ich aber noch aber Shrimps und Paprika xDDDD
Bei mir ist noch Kohl hinzu gekommen <<
-
Gleicht sich aus würde ich mal so sagen
-
...ich habe nur mehr einen von Benjamin Blümchen erwischt....aber die schoko ist legger xD