Beiträge von Egoist

    Ja.. Das mit dem Gläserrücken ist wirklich interessant, weil man das Glas mit den anderen unbewusst bewegt, also ohne selbst gross eine Absicht zu erkennen.


    Das hat wohl schon so manches Mädel in die Gothicszene gerückt xD.


    Trotzdem ist es erklärbar.

    Bin deiner Meinung, das sowas auf alle fälle erklärbar ist. Da eben viel auch im Unterbewusstsein passiert.


    Habe selbst auch schon die "Erfahrung" gmacht mit dem Gläserrücken wobei ich es selbst nicht sagen kann ob die antworten wirklich von einem "Geist" kamen oder einfach der jenige der die Frage gestellt hat, es igend wie selbst dort "hingeschoben" hat.


    Eine andre Geschichte mit Gläserrücken kam von meiner ehem. Reli Lehrerin wo es um ein Auto ging und um eine ihrer Freundinen. Das Kennzeichen des Autos hat gestimmt und die Farbe obwohl niemand das Auto vorher gesehen hat.

    Ich hab leider auch zu viele Allergien qq und die schlimmste Allergie für mich ist gegen Nutella und Ketchup - ja sowas gibts glaubte ich auch nicht xDDDDD


    Und wies den meisten so geht was ich hier lese, das der Sommer hart ist. Aber ich hab son komischen spray bekommen und da gehts ansich recht super übern Sommer ohne gröbere zwischenfälle.

    Also ich muss mich anschließen es wäre sicher besser gewesen den Film erst ab 16 zu machen, da manche Szenen sicher nicht für Kinder gemacht sind.


    Was ich Persönlich recht lustig fand, war das Scherbenstück vom Spiegel, da er den ja denk ich mal nicht im andren Film bekommen hat, soweit ich mich erinnern kann.
    Schade war das Bellatrix so wenig gezeigt wurde ;-( (Ich find die Schauspielerin einfach Klasse hehe)



    Aber der Film ist auf alle Fälle sehenswert :thumbup:

    joah also Nachdem ich von Kathy Reich "Der Tod kommt wie gerufen" ausgelesen habe ist jetzt von James Clems ein Fantasy Roman an der Reihe wo ich beim 5ten und letzten Buch gerade angekommen bin das heißt "Das Buch der Entscheidung" :thumbup:

    Also meine erste Lehre war Bürokaufmann, da mich Buchhaltung aber mehr interessiert, mach ich jetzt eine 2te Lehre als Buchhalter.


    Ja also bin im 3ten Lehrjahr, zu meinen Aufgaben gehören:


    1 Buchhaltung (ich weiß total viel wenn man Buchhaltung lernt xDD) naja zu den Hauptaufgaben gehört bei mir derzeit VuV (Vermietungen u. Verpachtung) und beim Bilanzieren helfen, will dann eben noch Bilanzbuchhalter werden, find ich persönlich eben interessanter als eben die alltägliche Buchhaltung. Was ich auch machen muss ist die verschiedensten Erklärungen ausfüllen zB Einkommensteuererklärung, Umsatzsteuerklärung das sind so die Routinemäßigen. Und was halt so ziemlich jeder Lehrling im Büro machen muss die Ablage xD

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Alexander ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.


    Alexander ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    Alexander ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Alexander legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Alexander ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.