^ Ist nach dem schlafen aufgestanden
< Hat andere Ideen die aber nicht geistreich sind
v Hat heute den Tag genossen
Beiträge von Egoist
-
-
GrÜn
-
Resi i hoi die mitn Traktor o xD
-
Beim Autofahren ganz wichtig (es läuft da die meiste Zeit Falco, Oomph oder EAV xD)
joah und sonst halt wenn ich vorm combi sitze oder beim lernen.
-
Gestern Ice Age 3
"Wurdest du getötet. Ja aber ich habe überlebt" xD
-
Finde die Serie nur klasse, besonders wenn sich susan und edie mal wieder zoffen xD bin schon total gespannt wie es weitergeht :D
-
-
Joah vorher hab ich 2 Äpfel gegessen, im Kino ne große Tüte Popcorn, ein Sackerl Gummibärchen hab ich heute auch schon weg gefuttert, in der Arbeit so komische Kekse sind aber legga xD am Abend hab ich noch ein Stück kuchen gegessen, jetzt es ich grad 2 Selchbrote *_* und ich denk mal nacher noch irgend ein Obst hehe
Und trinken öhm Holler/ribisel/kirsch Saft von mama =D
-
Ich würd mir erstmal ne Süßigkeiten Fabrik kaufen, dann hätte ich Süßigkeiten ohne Ende
Dann noch ne Yacht und ne Dodge Viper *_* und einiges noch anlegen in Aktien.Ganz wichtig ist noch ein Koch und Haushälterinnen und so :D
-
Ich würd gern mal mit Klaus Eberhartinger (Sänger EAV) einfach mal in ne bar gehen und quatschen der hätte sicher viel zu erzählen.
Mit Desireé Nick mal eine Show zu moderieren könnt ich mir auch subba vorstellen (die Frau ist einfach nur kAil) :cool:
-
Is ja total kAil xDD ich hab mich so schlapp gelacht xDD
-
Grüß dich,
und hallo hier im Forum, viel spass beim Posten :D
-
hoi,
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel spass beim posten
-
-
Was soll ich sagen woher mein nick stammt hmmmm xD
Also er stammt von dem Wort Egoismus ab genaueres gibt es in wikipedia xDD
-
-
Also JBO (Mei alde is im Playboy drin) und EAV (Der Wein von Mykonos)
und bei allen beiden kann man subba mitsingen =D
-
Also ich les mir grade von Micha Pansi "Das Buch der Schlüssel" durch und neben bei noch in Gesetzesbücher rumstöbern und joah son komisches Buchhalter Buch hab ich auch grad in Angriff xD
-
so zwischen 43-44 o.o kommt ganz auf die schuhe an :)
-
na ist doch klaro mec k. =D