Beiträge von Cr0wne

Hey Ho,

ich liste hier mal meine Lieblings Vocaloid Lieder auf. (Maybe kann es irgendjemand ja mal gebrauchen, lel)
    Ich habe die Lieder nicht nach Priorität sortiert, dass wäre für mich gar nicht möglich, ich liebe Sie alle irgendwie.
    Ja, ich habe die Liste gemacht, Ja es war eine fuck ton of work. Nein, ich habe kein Leben.

Hatsune Miku & Megpoid Gumi - Ashura Shura Shura

Hatsune Miku - Bye Bye Baby Sayonara

Hatsune Miku - Babylon

Glutamine - Babylon

Vocaloid Six - Bad End Night

Hatsune Miku - Splatter Party

Hatsune Miku & Kaito - Cendrillon

Hatsune Miku - Envy Cat Walk

Hatsune Miku - The Game of Life

Akita Neru - Gotya Gotya Uruse

Hatsune Miku - Hato

Miku - Himitsu Keisatsu / Secret Police

Hatsune Miku - Kagerou Days

Hatsune Miku - Kusaregedou to chocolate

Hatsune Miku - Look this way, Baby

Hatsune Miku - Marionette no Kairaku

Hatsune Miku & GUMI - Matryoshka

Hatsune Miku - Mythologias End

Hatsune Miku - Online Game Addictet (Netoge Haijin Sprechchor)

Hatsune Miku - No,39

Miku Hatsune & GUMI Spinal Fluid Explosion Girl( 脳漿炸裂ガ)

Hatsune Miku - Ohigan FuzzyClap

Hatsune Miku - One Way Route

Vocaloid Six - Party X Party

Hatsune Miku - Psychokenesis

Hatsune Miku - Rubik's Cube

Hatsune Miku - Tsukimiyo Rabbit

Hatsune Miku - Tenshinranman High Collar Hime

Himeringo - Leave It To Yotsuya-san

Gumi & Caramel Heaven - Last note

Gumi - Carnival

Iciko - Carnival

Gumi - Cosmos

Gumi - Dark Parade

Gumi - Hirogashi Moratorium

Gumi - Ten Faced

Gumi & Rin - Luvoratory

Gumi - Panda Hero

Gumi - Poker face

Gumi - Reiwai Terrorism

Gumi - Rubik's Cube

Gumi - Thieves Night Trick

Have fun.

[quote='HakuryuuRen','http://anime-forum-germany.de/forum/index.php/Thread/7471-Eure-Lieblings-Cosplayer-innen/?postID=201169#post201169']Reika ist wirklich toll. Ich kenn einen, der hat sie getroffen, als sie mal in Deutschland war *^*
    Ich finde Yuegene auch super

(Sorry wenn es hier nicht hingehört)

Hi Com C:

Uhm, könntet ihr mir bitte einen Anime empfehlen? Also, nicht irgendeinen. Ich bin total begeistert von Jigoku Shoujo.
    Es ist nicht einfach nur irgendein Anime (imo) es zeigt einen auch viel über japanische Legenden und Mythen. Zu dem.. ew, das ist so schwer auszudrücken v.v
    Es zeigt irgendwie eine Art Traditionelles Japan (Gott das beschreibt das ja mal gar nicht.. v.....v)

Jedenfalls, könntet Ihr mir was empfehlen, was leicht in Richtung Jigoku Shoujo geht? Und damit ist eher weniger das verfluchen von Menschen gemeint, sondern eher um den traurigen Weg eines "Menschen" und wo viele Mythen/Legenden und Traditionen Japans gezeigt werden.

Danke euch C:

Also ich bin absoluter Jigoku Shoujo Fan. Eigentlich ist das Genre Horror (Und ähnliches) gar nichts für mich. Aber ich habe mich sofort in Enma Ai & Ihre Truppe verliebt. Sie ist einfach Wow. Sie hat so eine Last auf sich und ist dennoch so ruhig. Immer wieder denke ich an die ganzen Szenen wo Ai einfach nur still im Wasser saß und denke mir "Wow, die müsste verdammt nochmal existieren!" Ich bin gerade bei Folge 14 von Staffel 3 und ich bin einfach nur begeistert.

Meisterwerk.

Also ich hab an die 2400 Lieder, 2000 ca. sind Vocaloid (Vorallem Miku) und 400 sind japanisch und/oder instrumental :c

Musik läuft immer wenn ich am PC bin D:

Lerne seit ein paar Monaten Japanisch, harpere sehr an den Zeichen.
    Alles via "selfstudy" aber ca. 4 Wochen vor meiner Abreise nach Japan werde ich noch einen Crashkurs in Japanisch absolvieren müssen <,<

Cool!
    Heros of the Storm, ist das das MOBA von Battlenet? Falls ja, wird man es dort anspielen können?

Und um ehrlich zu sein habe ich auch kaum ein Talent fürs Nähen, hue hue.

(Habe weder einen ähnlichen Topic gefunden noch weiß ich ob es der richtige Bereich ist. Vergibt mir wenns falsch ist <.<)

Gibt es einige User hier die die Gamescom 2014 besuchen?
    Wenn ja, hätte evtl. einer Lust sich zu treffen? Man kann nie genug Leute kennenlernen C:
    Ich werde in einem Kaito (Vocaloid) Cosplay erscheinen, ich hätte auch eine Cosplaypartnerin aber naja <,< Ist ein anderes Thema :P

Also ich werde da sein:
    Donnerstag
    Freitag
    Sonntag (LCS <3)

Wann seit ihr da? Seit ihr auch im Cosplay da? Worauf freut ihr euch am meisten?

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    15/7 am tag da hast du dir was vorgenommen :D Aber machbar ist das auf jedenfalls ich spreche aus Erfahrung :D Wenn du die Zeit hier nicht genießt dann keine Ahnung war irgendwas kaputt ^^

Haha, danke.
    Ach gottchen, 15/7 geht noch total klar x'D Richtig schlimm wird es erst wenn man mit seinen Freund auf Turniere geht und 2 Tage nicht schlafen kann, glaub mir, sowas hört sich spaßiger an als es ist X'DD
    Ach, bisher ist es hier doch ganz niedlich C: