Alles anzeigenIch kann dir "Path of Exile" nur Empfehlen, wenn du Diablo magst wirst du das auch mögen. Tolle Grafik, recht großer Umfang und viel zu entdecken und man kommt auch ohne Geld ausgeben recht gut vorran. Ich habe selber lange nach einem guten MMO gesucht und bin dann bei dem hängen geblieben
Videos:
[youtube]
[/youtube] [youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Screens:
Gilt Path of Exile nicht schon als Dungeon Crawler?
@OP:
Spiele (MMORPG's) die mich sehr beeindruckt haben:
-Aura Kingdom (Ich mochte die Grafik sehr, Quests sind so naja, habe aber auch nur bis Level 32 gespielt.)
-Final Fantasy XIV ARR (Ja, nicht F2P, aber total das Geld wert, GLAUB MIR! :c)
-Guild Wars 2 (Auch nicht F2P aber ebenfalls das Geld wert, auch wenn ich aufgrund der Grafik (Bin eher animeorientiert) schnell aufgehört habe)
-Rift (Es ist sehr gutes und altes MMORPG. Macht jedoch sehr viel Spaß)
Wenn du bereit bist, deinen Ping und evtl. Grafikqualität leiden zu lassen, dann empfehl ich dir japanische MMORPGs.
Eins was hierbei sehr beliebt ist: FEZ - Fantasy Earth Zero.
Auch wenn FEZ eher weniger MMORPG und mehr MMO + Wargame/Arena ist kann ich es dir nur empfehlen.
Grafik ist eigentlich ganz okey, und es gibt 29573485747 Kostüme (sogar Hatsune Miku Kostüme, hihi) du musst leider mit einem Japanischen VPN spielen und wirst einen Ping von ~400 haben, mich jedoch stört das nicht.
Wenn du hilfe dabei brauchst frag mich einfach.