Beiträge von Cr0wne

Gilt Path of Exile nicht schon als Dungeon Crawler?

@OP:

Spiele (MMORPG's) die mich sehr beeindruckt haben:

-Aura Kingdom (Ich mochte die Grafik sehr, Quests sind so naja, habe aber auch nur bis Level 32 gespielt.)
    -Final Fantasy XIV ARR (Ja, nicht F2P, aber total das Geld wert, GLAUB MIR! :c)
    -Guild Wars 2 (Auch nicht F2P aber ebenfalls das Geld wert, auch wenn ich aufgrund der Grafik (Bin eher animeorientiert) schnell aufgehört habe)
    -Rift (Es ist sehr gutes und altes MMORPG. Macht jedoch sehr viel Spaß)

Wenn du bereit bist, deinen Ping und evtl. Grafikqualität leiden zu lassen, dann empfehl ich dir japanische MMORPGs.
    Eins was hierbei sehr beliebt ist: FEZ - Fantasy Earth Zero.

Auch wenn FEZ eher weniger MMORPG und mehr MMO + Wargame/Arena ist kann ich es dir nur empfehlen.
    Grafik ist eigentlich ganz okey, und es gibt 29573485747 Kostüme (sogar Hatsune Miku Kostüme, hihi) du musst leider mit einem Japanischen VPN spielen und wirst einen Ping von ~400 haben, mich jedoch stört das nicht.
    Wenn du hilfe dabei brauchst frag mich einfach.

Uff, hat mal jemand lust mit mir zu spielen? Normals only.
    Ich habe diesen doofen Anfängerfehler gemacht und habe sobald ich Level 30 erreicht hatte Rankeds gespielt; Das Resultat: Silver V.
    Ich spiele liebend gerne ADC (Jinx, Ez), Jungle (Udyr2g), Mid (LeBlanc; Ziggs).

Natürlich auf EuW und erreichbar unter "Autharo Senpai"

Hey Ho,

nun ich hab ich noch ein Forum wo ich 15/7 rumgammeln kann, yay!
    Uhm, was soll ich großartig zu mir sagen, eigentlich gibt es da nicht einmal soviel.
    Ich bin derzeit 15 Jahre jung, wohne in NRW und bin sehr interessiert an Informatik. Ich werde nach meinem Schulabschluss ein Fachabitur absolvieren und dann anfangen Informatik zu studieren. Ehrlich gesagt bin ich so gut wie nie freiwillig draußen und hocke meist nur am PC, z.Z. lerne ich Japanisch, C++, höre Musik (Ich bin total Miku addictet) schau Anime oder spiele Spiele (LoL; CS:GO; Osu!). Wenn davon nichts mache dann fülle ich meine Ordner am Computer wieder mit Cosplay. Wow.
    Mein Lieblingsanime ist "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" und mein Lieblingsmanga ist "March Story". Wie man oben schon lesen konnte ist mein lieblings Vocaloid Hatsune Miku, ich höre auch nichts anderes außer Vocaloid (Gut, manchmal ein paar andere Lieder, diese jedoch sind auch auf japanisch).

Sollten noch weitere Fragen da sein fragt einfach.
    Hoffentlich werd ich die Zeit hier genießen.