Also damals (wie sich das anhört..) XD
Ist aber schon ein paar Jahre her, da musste mir ein Admin den Nicknamen ändern.
Also damals (wie sich das anhört..) XD
Ist aber schon ein paar Jahre her, da musste mir ein Admin den Nicknamen ändern.
Entschuldigung falls ich die ganzen Fans an den Kopf stoße, aber aus meiner Sicht ähnelt einer Folge der anderen.
Es ist nicht schlecht, aber es wiederholt sich doch unglaublich oft oder? Verbessert mich wenn ich falsch liege
Da Stimme ich dir zu.
Ich hab die Serie leider schon lange gedropped, weil es mir einfach viel zu eintönig wurde.
Am Anfang fand ich die Serie echt klasse, aber mittlerweile nicht mehr, was ich echt schade finde.
Irgendwann sollte mal ein Ende gesetzt werden.
Zudem der Zeichenstil nun auch total anders aussieht als vorher - also von den Farben her-(so kam mir es zumindest vor).
Alles klar!
Danke für die Info. :)
^^
Ich habe mit FMA Brotherhood angefangen, ist das schlimm oder sollte man sich erst die Serie von 2003 anschauen?
Also ich habe die vorherigen Beiträge gelesen und viele fanden anscheind Brotherhood besser.
Momentan bin ich bei Folge 44 und ich bin wirklich von der Serie begeistert.
Die Hauptcharaktere sowie auch die Nebencharaktere gefallen mir richtig gut und was ich
auch gut finde ist, dass man etwas über die einzelnen Charaktere erfährt.
Ich fieber bei dem Anime richtig mit und ich glaube ich musste bei fast jeder Folge anfangen zu weinen. XD
Ich finde die Serie oft sehr emotional und irgendwie fühle ich dabei immer richtig mit.
Den Anime kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen!
Ich finde den Anime total schön.
Von Folge zu Folge gefällt er mir irgendwie immer besser.
Außerdem finde ich es gut, dass man etwas über die Charaktere erfährt.
Ich hoffe einfach, dass sie den Anime auch abschließen werden und nicht mit einem offenen Ende aufhören, da der
Manga ja auch noch weiter geht.
Ich bin aufjedenfall schon auf die nächsten Episoden gespannt. :)
Ja aber hier gehts ja eher um Sephiroth ;D
In den anderen kommt er ja nicht vor.
Habe jetzt nur die OVA und den Film erwähnt, wo er vorkommt. :)
Das ist Sephiroth aus dem Spiel Final Fantasy 7.
Es gibt eine OVA Final Fantasy 7 - Last Order (schade,dass es nur eine OVA war, ich fand sie echt gut.)
Und dann gibt es noch den Film Final Fantasy 7 - Advent Children, den ich aber nicht wirklich gut fand, aber das ist geschmackssache. :)
Mein letzter Anime war - Daddy long legs. ^^
Freie Runde ^^
Zweiohrküken. ^^
Den 1. Teil fand ich aber noch besser. ;D
Ich mag beide Komponisten sehr gerne...
Habe mich dennoch für Yoko Kanno entschieden. ^^
Ihre Lieder habe ich zuerst verfolgt gehabt (Das 1. mal war glaubig bei Record of Lodoss War, auch wnen es nur ein Opening war) und Yuki kam
bei mir erst später.
Was ich an Yoko mag ist, dass sie Abwechslung in ihren Liedern reinbringt.
Ich erkenne bei beiden Komponisten immer wieder deren Lieder, einfach von dem Stil her.
Ich finde, dass beide sehr viel emotionen mit einbringen.
Von beiden bin ich ein großer Fan! ^^
Ich denke, das Preis / Leistungs-Verhältnis ist super! € 31,97 für eine Serie mit 48 Episoden ist ein Schnapper. Zwar hat man keine Untertitel oder gar eine japanische Fassung drauf, aber dennoch mehr Anime fürs Geld, als würde man sich im Vergleich 2 Ghibli-Movies für den selben Preis zulegen. Also im Vergleich dazu gesehen, wiewenig Film man teilweise für wieviel Geld bekommt, lohnt es sich echt.
Und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal drüber austauschen, wenn Du es gerade am Gucken bist!
Das hört sich doch mal gut an!
Dann werde ich mir die DVD mal Ende Juli besorgen. :)
Denn für das Geld ist es wirklich ein schnäppchen!
Und ehrlich gesagt, fand ich die deutsche Synchro bei diesem Anime total in Ordnung, auch wenn ich nicht
weiß sich die Charaktere in Japanisch anhören.
Ich fand die deutsche Synchro damals wesentlich besser als die heutige.
Heute schaue ich mir die Anime Serien oder Filme nur noch auf Japanisch an.
Da gibt es aber auch ein paar Ausnahmen wie die Ghibli Filme, die schaue ich mir durchaus
auch mal auf deutsch an.
Danke aufjedenfall für diese Information!
Und wenn ich mit der Serie wieder angefangen habe, können wir uns gerne darüber
austauschen!
:)
Ja Vampy... das waren noch zeiten.
Ich hatte die Serie damals leider nicht aufgenommen gehabt.
Aber dann werde ich mir die DVD dann wohl gerne kaufen. :)
Ich habe nämlich mal wieder total lust darauf bekommen, mir
die Serie wieder anzuschauen.
Wo schaust du dir die Folgen an, wenn ich fragen darf?
Ich finde sie nämlich nicht... Oder hast du sie dir gekauft?
Wie wäre es mit "Honey & Clover"? Oder mit "Maison Ikkoku"?
Honey & Clover hatte ich schon gesehen,aber Maison Ikkoku noch nicht.
Danke für den Vorschlag. :)
Werde ich mir gleich mal anschauen.
Kirara.
Wieso war klar das diese Gelbe Elektro Ratte gewinnt? Ich hätte Mausefallen aufstellen sollen.
Lol,ja. XD
Das hätten wir mal machen sollen.
So.. ich habe nun wieder einen Anime abgeschlossen und weiß nun überhaupt nicht mit was ich als nächstes anfangen soll.
Ich schaue mir eigentlich immer ganz gerne Romance,Comedy,Slice of Life an, am besten nichts mit Schule oder so...
weil das kann ich mir überhaupt nicht mehr antun.
Harem soll es auch nicht sein. ><
Am besten auch ein Anime für Erwachsene und wo keine Kinder vorkommen.
Kann man mir da etwas empfehlen?
Wäre echt klasse.^^
Ich nehme ebenfalls Kirara... ich bleib ihr treu. xD
Kommt darauf an was für einen PC du hast. ;D
Hier mal ein Link zu den Anforderungen, vielleicht ist dir damit
ja geholfen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-…r-die-Diablo-Beta-843671/
Zu den Gegenständen:
Man muss halt gucken wie man das ganze Spielen möchte, spielt ja jeder anders.
Ob du lieber mehr aushalten möchtest oder mehr schaden machen möchtest.
Keine Ahnung wie man das so erklären soll... xD
Die Gegenstände die du nicht brauchst, kannst du für Gold verkaufen, oder auch ins
Auktionshaus stellen, aber frag mich nicht wie das da abläuft ich habe keine Ahnung.
Gegenstände die du vielleicht interessant findest oder die du vielleicht auch erst später ab einem gewissen Level tragen kannst, kannst du in eine Truhe packen, du kannst die Sachen ja auch für andere Charaktere oder auch für Freunde aufbewahren, die vielleicht diese Items später gebrauchen könnten oder wenn du einen anderen Charakter spielen möchtest.
Du hast schon recht, dass es wirklich viele Gegenstände sind, aber man gewöhnt sich
an alles, man muss es einfach mal ausprobieren.
Übrigens im 3. Teil ist es jetzt auch so, dass für jeden Spieler in einer Partie eigene Gegenstände generiert werden die nur der bestimmte Spieler sehen kann.
Also d.h. wenn du mit jemanden zusammen das Spiel spielst, dann sieht er nicht deine Gegenstände und du auch nicht seine.
Man kann aber mit den Gegenständen handeln, weil auch Gegenstände dabei sein könnten, die dein Partner dann vielleicht gebrauchen könnte.
Und da die Gegenstände zufallsgeneriert sind, sind oftmals welche dabei die keinen Sinn ergeben , man darf sich davon einfach nicht verwirren lassen sondern einfach aussondern.
Oft steht auch dabei, dass dieser Gegenstand nur von einem Mönch oder ZB. eine Magierin getragen werden kann.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.