Richtig ^^
Beiträge von Mei-メイ
-
-
-
Ist es Run aus A-channel?
-
Ja also ich fand das Ende auch vollkommen okay. Aber mit Ryu und Chizu gebe ich dir recht,schade das man nicht gezeigt hatte,wie es mit den beiden weitergeht.
Wer weiss vielleicht passiert ja noch im Manga was, ich lese nur leider nicht so gerne Manga. ^^'' -
Richtig.^^
Du bist dran. :)
-
Genre: Mecha, Romance, Space opera, Military science fiction
In der Serie wird auch viel gesungen.
-
Der Anime hat insgesamt 25 Episoden und 2 Filme, den 2. Film kann man sich aber hier noch nicht anschauen,ist nur in Japan draußen.
Die Serie ist von 2008. -
Dann mach ich einfach mal weiter.^^
-
Ich habe mir bisher die ersten beiden Folgen angeschaut,und finde die Serie echt klasse und der Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut.
Aber ich warte bis alle Folgen draußen sind,weil
ich das immer so schrecklich finde wenn ich erst eine Woche warten muss bis die nächste Folge dann rauskommt. xD
Bin gespannt wie es weitergeht. :) -
Ist es vielleicht Teela Zain Elmes aus The Candidate for Goddess?
-
Gute Band,hör mir die Songs immer wieder gerne an. :)
-
richtig.^^
Du bist.
-
-
Ganz klar Ruffy,finde ihn einfach klasse. :)
Ranma 1/2 mochte ich nie wirklich.
-
Ich stimme für Spike,mag ihn als Chara gerne.
Vegeta war mir immer etwas unsympatisch. -
Ganz klar Taiga.
Ich hoffe Sasuke holt nicht noch auf,ich hasse ihn. xDIch hoffe Sasuke backt sich ein Emokeks und erstickt dran. :o
-
Kakashi ist einer meiner Lieblingscharas aus Naruto,deswegen stimme ich natürlich für ihn.
Die Serie Shin Chan mochte ich noch nie. -
Lovely Complex und Nodame Cantabile fand ich auch nicht schlecht,hatte total vergessen die beiden zu erwähnen.^^
-
Ne 1 Litre Tears ist keine Anime Realverfilmung, hatte ich nur dazu geschrieben weil es halt eine Japanische Serie ist,genauso wie bei Innocent Love und Akai Ito.
Hana Kimi gibt es nur als Manga. -
Hana Kimi würde ich empfehlen. ^^
Lohnt sich aufjedenfall.
Ansonsten fand ich 1 Litre Tears (wahre begebenheit), Innocent Love und
Akai Ito noch ganz gut. ^^