Ich mach einfach mal weiter, tut sich ja nichts..
Beiträge von Mei-メイ
-
-
Die wilden Schwäne.
-
-
darüber gibt es nicht zufällig eine Serie? XD *nicht so der Manga leser bin* ._.
-
Ich finde es irgendwie ziemlich nervig,wenn man so lange brauch um ein Bild reinzustellen.. entweder macht man richtig mit oder lässt es..
-
richtiiig ;D
du bist
-
Der Anime ist von Oktober 5, 2008 – Dezember 21, 2008
Sie wird auch schwarze Priesterin genannt (Black Priestess)
-
Hauptsache geht es in diesem Anime darum ,Dämonen zu töten.Sie war schon eher in dieser Einheit,später kam noch eine gute Freundin dazu die ihr dabei geholfen hat.Der gesuchte Chara ist wie eine Schwester für Sie.Sie isst gerne Mikado Sticks :x ich glaub darauf müsste man jetzt kommen.. xD
-
So mal ein tipp ^^
Der Anime hat 12 episoden und das Genre beträgt: Action, Comedy, Romance, Supernatural
-
ich mach einfach mal weiter wenn das ok ist,passiert ja irgendwie doch nichts..^^''
-
Der Zeichenstil war gewöhnungsbedürftig,aber die Story fand ich ganz gut, und lustig fand ich den Anime auch X)
was ich nur schade fand war das Sie Sunako fast immer nur im Chibi format gezeichnet hatten..obwohl ich fand,dass sie die schönste von den Charakteren war.
Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt sich den Anime mal anzuschauen :) -
marimo du faule nuss! XD
eiji kikumaru ist es :P
Dann mach mal weiter Marimo ;D
-
nicht wenn man den anime noch nie gesehen hat. xDD
-
hast du vielleicht noch mehr tipps auf lager? XD
ich komm nicht drauf.. ich suche schon die ganze zeit,aber find es nicht. ><
-
Laut Wikipedia soll nächstes Jahr die 2. Staffel von Kimi ni Todoke starten,wann genau ist noch unklar.
Ich hoffe die gerüchte stimmen. ><
The first season of the Kimi ni Todoke anime adaptation premiered in the fall of 2009.[5] A second season was announced in the November 2010 issue of Betsuma magazine; the second season is to start airing on NTV in January 2011.[41]
Quelle: Wikipedia - englische seite
-
Ich fand die 1. Staffel immer noch am besten,und das wird auch so bleiben! xD
-
So ich hab nun neueres zur 3. Staffel...
Erscheint jetzt doch erst nächstes Jahr im August :(
noch länger warten...Quelle: Animekon.com
-
achso ja.. das ist immer so eine sache,schau sie mir ja immer mit englisch sub an.. ~~
-
Ist eigentl. PC Coloriert nun erlaubt oder nicht?
*auf el ministers zeichnung glotz* ooich habe doch garkeine chance wenn ich es normal auf blatt papier zeichne wenn el minister es auf pc macht xD
Ist eigentlich nicht erlaubt,normalerweise müsste er ja dann ein neues Bild reinstellen,Kunoichi meinte ja nicht mit Pc-Programmen arbeiten.
-
ich denke es sollte mal endlich jemand weiter machen... oo'