Die Serie stammt aus dem Jahr 2008.
Studio: P.A. Works
Die Serie stammt aus dem Jahr 2008.
Studio: P.A. Works
ich fand ihn auch sehr gut,vorallem lustig.
Hat der kleine echt gut gemeistert!
Kann ich nur weiter empfehlen ^^
Das genre: Drama,Romance,Slice of life
Die Serie beträgt 13 Episoden.
soo.. mal ein tipp:
Das Mädchen auf dem Bild hat braunes Haar und hat schon seit langer Zeit nicht mehr geweint,da jemand wichtiges in ihrem Leben
gestorben ist.
Supi =))
Die Beine sind leider nicht ganz mit drauf. >< (Sitzposition)
Kaname Chidori aus Full Metal Panic oder Izumi Konota aus Lucky Star?
Ich weiss es nicht.. find irgendwie auch das bild nicht was so richtig passt.. BEI Chidori würd es passen wegen dem Zopf unten was Konota nicht hat...
verwirrt mich grad voll.. XDDD
ein tipp?
richtig ^^
du bist dran =)
jaa leider nicht richtig :(
eine fröhliche familie war auch sehr schön ^^
Sehr schöner Anime!
Gibt zwar schon sooo viele von den Macross Staffeln aber irgendwie war Frontier noch meine liebste..
Weiß jemand zufällig wo man den 1. Macross Frontier Film schauen kann?
Ich finde ihn irgendwie nicht,würde ihn mir auch nur online anschauen,weil der 1. Film(The false Diva) nur eine zusammenfassung von der Serie sein soll.
Und der 2.Film (Wings of Goodbye)da weiß man ja noch nicht wann er erscheinen soll,angeblich wollen Sie mit diesem Film dann abschließen.
Und woher ich das mit dem 2. Film weiß - das stand auf http://www.animekon.com ^^ - Release Dates N/A
Schau mir die Serie momentan auch an.Ich finde das die Charaktere total okay aussehen,aber ich lese auch nie den Manga da ist der Zeichenstil ja meist eh anders.
Ich habe auch nicht so viel Fantasie wie manch anderer,in den Serien werden einfach die Emotionen besser rübergebracht.
Aufjedenfall klasse Serie,ich steh einfach total auf Romantic Comedy ^^
Tenshi aus Angel Beats?
richtiiiig :D
Du bisch dran ^^
Marimo Wenn das jeweilige Bild erraten wurde,ruhig immer das Bild von dem Charakter reinstellen. =)
So dann mach ich auch mal ein gaaaanz einfaches bild rein XD
Wollen wa ma ned so sein =)
Taiga aus Toradora ^^
richtig!
your turn. ^^
Es sind 2 Hauptcharaktere Weiblich und Männlich.
Die Weibliche Person bildet Ihn zum Killer aus.
Beide Personen wissen nichts mehr von deren Vergangenheit.