gaara aus naruto oo?
oder auch naruto? XD
gaara aus naruto oo?
oder auch naruto? XD
Die Realverfilmung von Itazura na Kiss ist echt klasse,wer auf romance und drama steht sollte sich die Serie unbedingt anschauen.
Die 1. Staffel heißt It started with a kiss die 30 Episoden beinhaltet.Die 2. Staffel heißt They kiss again die 20 Episoden beinhaltet.
Die Realverfilmung könnt ihr euch auf Youtube anschauen mit engl. sub,ist aber auf Chinesich und Spielt in Taiwan,aber ich finde man gewöhnt sich an die stimmen. ^^
Normalerweise gefallen mir Realverfilmungen nicht so,aber die Serie hatte es mir dann doch angetan. ^^
richtig ^^
your t urn ;D
Ich versuch es einfach mal mit diesem Bild hier (selbe person)
Es gibt im Internet nicht so viele Bilder von ihr deshalb hatte ich erst das 1. genommen,aber ich glaube
das ist nur ein Fanart bild von ihr,kam meine ich in keiner Folge vor,wo sie das an hatte.
Deswegen habe ich nun ein anderes reingepostet,vielleicht kommt ihr jetzt eher drauf. ^^
Ist es Johan Liebert aus dem Anime Thriller Monster?
Vicious hatte erwähnt das er momentan einen Thriller guckt und ich hab dann einfach mal gesucht.
Ich kann auch gerne weitergeben wenn ihr das unfair findet das ich das genre wusste. ^^
Kimi ni todoke geht nun doch weiter =)
Aktueller stand auf Wiki engl. site : List of Episodes - 25 and ongoing.
Hätte mich auch gewundert wenn nun nächste Woche die letzte Folge gewesen wär. ^^
Freu*
subarashi :D (heißt übringens Das ist super, hehe ^^ )
herzlich willkommen ^^
ich glaube ein tipp wäre jetzt ganz gut.^^
also die letzte folge (22) hieß Christmas,da wo Sie Kazehaye was geschenkt hat und er ihr so einen anhänger für ihr handy,was sie auch von ihren eltern zu Weihnachten gekriegt hatte.
Es folgen nur noch 2 folgen von dem Anime,was ich echt schade finde. :(
Geht der Manga denn noch sehr weiter?
Ich lese nicht so gerne Mangas.. ich schaue mir lieber immer die Serien an..
ich finde das,dass schwein überhaupt nichts mit Anime zutun hat,ich denke das Maskottchen sollte dann schon irgendwo was damit zutun haben.
Bild 1,2,3und 6 haben dann wohl eher was damit zutun.
Nichts gegen das schwein aber ich finds langweilig und passt hier irgendwie nicht hin.
Aber die meinungen sind wohl verschieden.
richtig sue =)
Du bist dran :D
Alles klar..
Also der Anime besitzt 25 folgen
Es ist ein weiblicher Charakter was man denke ich sehen kann X)
Sie ist noch Schülerin und in einen aus ihrer Schule verliebt der sich überhaupt nicht für Sie interessiert..
Der Anime ist von 2008.
Über diesen Anime gibt es natürlich auch einen Manga der damals nicht richtig abgeschlossen wurde weil die Autorin an einem tragischen Unfall starb,Ihr Mann hatte Jahre später dann erlaubt den Manga von jemand anderes fortsetzen zu lassen.
Zu diesem Anime gibt es auch eine Realverfilmung die 30 Episoden beinhaltet + eine 2. Staffel der Realverfilmung mit 20 folgen.
Genre : Romantic Comedy,slice of life
Ich denke das werden wohl erstmal genug tipps sein X)
ich bin für die nummer 1
find die mütze irgendwie total kawaii und gernell find ich die figur süß X)
Earl and Fairy *streck*...^^....
fand den Anime voll süß,aber leider viel zu kurz :( Hab aber kein bock den Manga zu lesen...xD
ich sag dann au mal Sue chans bild.. ;D
Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst.Jetzt.
Ist nicht von mir aber ich stimme diesem Zitat zu. ^^
ja die serie ist wirklich süß und die charakter auch =)
schade nur das die Serie bald vorbei ist :(