ist es kenshin? oo
Beiträge von Mei-メイ
-
-
von mir auch ein herzliches willkommen =)
-
herlich willkommen chessa :)
-
ich hör das hehe ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aras--was? xD
Arashidono stammt aus X -Anime XD dono ist nur son begriff also eigentl. nur Arashi X)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist mein lieblings amv :)
Die Animes die darin vorkommen sind : 5 zentimeter pro sekunde und place promised in our early days ^^ -
Arashidono & Deedlit ^^
-
Jahr: 2005 (09.04.2005 bis 15.10.2005)
Zielgruppe: Shounen
Genres: Adventure, Drama, Fantasy, Magic, Romance
Episoden: 26
Autor: ClampSakura, die Prinzessin des Clow-Königreichs und Syaoran, ein junger Archäologe mit einer mysteriösen Vergangenheit, sind Kindheitsfreunde und ineinander verliebt. In einer Nacht, in der Sakura Syaoran besucht, werden ihr von einer dunklen Macht alle Erinnerungen gestohlen. Um diese zurückzuerlangen, wird Syaoran vom Hohepriester Yukito zur Hexe der Dimensionen, Yuko Ichihara, gesandt. Bei ihr erfährt er, dass er die Erinnerungen Sakuras in Form von Federn in den verschiedenen Dimensionen einsammeln muss...
Einer meiner Lieblings Anime Serien aus Clamp :)
Wer auf Fantasy steht sollte es sich einfach mal anschauen^^
Man sieht auch viele Charaktere aus anderen Animes wieder z.b. Card Captor Sakura (sieht man schon an den hauptcharakteren),
Chii aus Chobits,Charaktere aus X etc.Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 14-jährige Junge Daisuke Niwa ist schüchtern, zurückhaltend und in seine Mitschülerin Risa Harada verliebt. Doch diese lehnt ihn ab, weil er ihr zu langweilig ist. Doch an eben diesem vierzehnten Geburtstag wird Daisuke von seiner Familie offenbart, dass er als erster männlicher Nachfolger der Generation sich von nun an in den Meisterdieb Dark Mousy verwandelt, wenn er beim Gedanken an seine Liebste Herzklopfen bekommt. Dies geht erst zu Ende, wenn er sich seiner Liebe offenbart und diese seine Gefühle erwidert. Umgekehrt verwandelt sich Dark in Daisuke, wenn er an das Mädchen denkt, in das er sich verliebt hat. So leben von nun an zwei Geister in Daisuke, und dieser soll bis zum Ende dieses Zustandes Kunstwerke stehlen, worauf er von seiner Familie bereits vorbereitet wurde. Dark trat seit dem Mittelalter immer wieder auf, als der erste männliche Nachfolger einer Generation der Niwas 14 Jahre alt wurde, und wurde so zu einem legendären Kunstdieb. Doch vor Daisuke war er 40 Jahre lang verschwunden, da sein Großvater nur eine Tochter hatte....
Jahr: 2003
Zielgruppe: ShoujoGenre:Action, Comedy, Romantik, Fantasy
Episoden: 26
Autor: Yukiru Sugisaki
Die Serie ist aufjedenfall sehenswert,find die Charaktere alle sehr gut dargestellt und die Musik ist auch klasse ^^
wer den Anime noch nicht gesehen hat sollte sich den unbedingt anschauen =)Hier einmal das Opening zur Serie ^^
meiner war Terminator 3
-
Wusste gar nicht, dass es einen Realfilm dazu gibt! =) Heisst der ebenso?
Der Film heißt im engl. titel A Little Princess (1995 film) den Film solltest du dir unbedingt anschauen!
Ist auch wirklich gut geworden =) -
du bist gut xD
dann mach weiter^^
-
yay supi :D
dann mach ich mal wieder ^^
-
ist sie aus Fate Stay night - Rider?
-
deine Sgnaturen gefallen mir total gut , die 5. und 6. signa. ist das aus irgendeiner Serie? oo
-
-
richtig ^^
du bist an der Reihe Mushi-shi ^^
-
so hier ma von mir was ^^
-
wer ist wohl das? ^^
-
nagisa aus clannad! XD