ich hoffe es ja nicht ><
zumindest steht auf wikipedia noch ongoing und auf der Site wo ich die Serie schaue auch xD
kann man nur hoffen ._.
Beiträge von Mei-メイ
-
-
tJa der Anime ist zur zeit auch mein absoluter Favorit =)
Naja und wer weiß wann sie endet.. ich hoffe nicht so schnell.. ._.
Freut mich aufjedenfall das du den Anime auch kennst =)
-
Hallo Shouta!
Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
Hab viel Spaß hier ;DLg
-
Ich hatte mir einma die 1. Folge davon angeschaut,muss aber gestehen das die mich nicht interessiert hatte,war mir wieder etwas zu Pervers,vorallem wenn ''kleine Kinder'' wieder so mega Brüste haben.
Ich werde ihn mir aufjedenfall nicht weiter anschauen. X)Liegt aber wahrscheinlich daran ich mich für diesen Genre (Ecchi) nicht besonders interessiere ^^
-
-
ich finds schrecklich wenn die eigenen Schwestern den Bruder lieben,also wenn Sie ihn gerne als Freund haben wollen und nicht als Bruder...ich mag solche Animes irgendwie nicht..
Da hatte ich schonmal einen Anime gesehn wo der Bruder in seiner Schwester verliebt war und dann letzendlich zusammen kamen...ich finde sowas irgendwie abartig... aber naja sieht denke ich jeder anders.. -
Also ich hatte mir diese Serie bis folge 14 angeschaut,will aber noch etwas warten bis die ganz abgeschlossen ist,weil ich es oft nicht mag ständig auf die nächste Episode zu warten,vorallem wenn es dann so spannend wird.Die Charaktere sind aufjedenfall gut gelungen,zu der 1. Episode muss ich sagen,dass ich es echt traurig fand wo seine Freundin gestorben ist..hätte man einfach nicht mit gerechnet.
Aber mein erster Eindruck zu diesem Anime war aufjedenfall sehr Positiv :) und ich freue mich auch schon darauf ihn bald wieder anzuschauen.^^ -
Tico fand ich damals als kind echt klasse...
ich weiß noch wie ich geflennt habe wo Tico gestorben ist.. XD
Aber ich würde ihn mir Heute noch immer wieder gerne anschauen :) -
Daran kann ich mich noch sehr schwach erinnern....
hatte ich aufjedenfall damals auf rtl 2 geschaut ,habe aber nie alle folgen geschaut,
vielleicht sollte ich mir die Serie mal wieder anschauen, ich glaube zumindest das ich sie gut fand X)
Ich schaue mir aber auch gerne Animes an die was mit Sport zutun haben... ^^ -
Stand 13.12.2009: 147 Manga auf 47 Reihen. (Wobei diesen Monat wohl noch 2 Mangas dazukommen werden und damit direkt 2 neue Reihen!)
Das sind echt viele Mangas... wie lange sammelst du denn schon Mangas wenn ich fragen darf?
Und das du da viel Geld reingesteckt hast kann ich mir gut vorstellen ^^'' -
Habe mit den Anime noch nicht angeschaut,lohnt es sich denn ihn anzuschauen?
-
Dann kommt mal mein Ergebnis...
Zu 53 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
Dieses Profil hatten 40.5405 % der 37 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD
-
Ich habe gerade mal neun... Aber dazu muss ich auch sagen,dass ich mich nicht so besonders für Mangas interessiere,ich schau mir lieber die Serien an... ;)
-
das ist ja mal heftig.. XD
Mit dem Geld kannst du nicht nur einmal Urlaub machen,gleich mehrere...
Austauschjahre finde ich auch sehr interessant,aber ich finde dann sollte man nicht
so mit den Preisen übertreiben ^^'' -
-
Also ich find das 1. richtig geil... :D
aber die 2 gewinnt wahrscheinlich eh ^^ stimmt ja jeder schon für.
-
danke sue-chan^^
gesehen:
1 Chrno Crusade
2 Skip Beat
3 Itazura na Kiss
4 Scrapped Princess
5 D-Gray Man
6 AS
7R ecord of Lodoss War
8 My Hime
9 Pandora Hearts
10 Emma
11 Kite
12 Lamune
13 Shugo Chara
14 Wolfs Rain
15 Das wandelnde Schloss
16 Chihiros Reise ins Zauberland
17 Königreich der Katzen
18 Chroniken von Erdsee
19 Das Schloss im Himmel
20 Whisper of the Hearts
21 5 Centimeter pro Sekunde
22 Playce Promised in your early days
23 Porco Rosso
24 Ponyo das verzauberte Goldfischmädchen
25 Ayashi no Ceres
26 Fushigi Yuugi
27 Tsubasa Chronicle
28 Kare Kano
29 Ef- A tale of memories + Melodies
30 X-Anime + Movie
31 Fruits Basket
32 Saber Marionette R
33 Silent Möbius
34 D.N Angel
35 Chobits
36 Clannad
37 Elementar Gelade
38 Jin Roh
39 Blue Submraine No. 6
40 Air
41 Full Metal Alchemist
42 Bokura ga Ita
43 Ai Yori Aoshi
44 Ai Shite Night alias Rock’n Roll Kids
45 Ah My Godess
46 Kimi Ga nozomu eien
47 Aika
48 Aquarian Age
49 Sola
50 Full Moon
51 Ghost in the Shell 1+2
52 Hapiness
53 Ouran High Host Club
54 Macross
55 Magic Knight Rayearth
56 Piano
57 Phantom-the animation
58 Pretear
59 Reideen
60 Card Captor Sakura
61 Slayers
62 Rorouni Kenshin
63 To Heart 1+2
64 Vision of Escaflowne
65 Vampire Knight 1+2
66 Busou Renkin
67 Harukanaru Toki no Naka de - Maihitoyo
68 Karin
69 Hatsukoi Limited
70 This Ugly yet beautiful world
71 Kimikiss Pure Rouge
72 Mononoke Hime
73 InuyashaSerien die ich damals als Kind gerne geschaut habe:
73 Prinzessin Sara
74 Lady Georgie
75 Wunderbare Pollyanna
76 Kickers
77 Die kleinen Superstars
78 Captain Tsubasa
79 Mila
80 Sailor Moon
81 Dragonball
82 Tico
83 Eine Fröhliche Familie 1+2
84 Das Mädchen von der Farm
85 Full Metal Panic
86 Full Metal Alchemistnoch nicht gesehen:
Paradise Kiss
Please save my Earth
Tsukihime
Spice and Wolf
Shakugan no Shana
Tokyo Mew Mew
School Rumble Staffel 3
Legend of Basara
Jigoku Shójo
Hanasakeru Seishounen
Cross Game Episode 14
Tora Dora!
Orphen
Melancholy of Suzumiya
Bokurano
Hack - Legend of the twilight
Eureka seven
RahXephon
Crescent Love
FLCL!
Seiken no Blacksmith
Inuyasha Kanketsu-hen -
-
komische Verfilmung hat sicherlich nichts mit dem Spiel zutun und wenn dann bitte auch Animiert X)
-
Also ich mag nami am liebsten.. obwohl ich robin auch gut finde so ist es nicht...
aber Nami war halt schon von anfang an dabei und zeigts den jungs auch mal so richtig ;)
Ich finde Sie hat einen tollen Charakter.