mich nerven beide manchmal ... xD *hab einfach mal für Sasuke gestimmt..
Beiträge von Mei-メイ
-
-
okay.... ob das mal stimmt XD
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant
Dieses Profil hatten 21.3970 % der 5655 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich!Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dichOder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus -
Naja dann schreib ich hier auch mal was rein... ^^
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Skip Beat,Record of lodoss war,D-gray man,Pandora Hearts,Clannad & Kimi ni Todoke (sind viele ich weiß... XD)Was ist euer absoluter hass Anime?
zählt Shin Chan auch?? - Kimi ga nozomu Eien,Bokura ga Ita,Kimikiss Pure RougeWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Skip BeatVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
mir fällt jetzt grad keiner ein... aber evtl. bearbeite ich das später nochmal ;)Was ist euer Lieblings Genre?
Comedy & RomanceWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Thriller sowas wie School Days & der andere Anime fällt mir leider nicht mehr ein... ^^'Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kyoko & Ren aus Skip Beat,Sawako aus Kimi ni Todoke,Arashidono (X),Deedlit.. gibt sicherlich auch noch mehr :)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Naruto xDAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
uff..schwer zu sagen.. aber 2009 brachte auch wieder viele rein (hehe)Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
ich glaub keine... auch wenn ich das warten hasse.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
D-gray man 103 Epis naja und Naruto aber davon habe ich auch nicht alle Folgen gesehen.Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Record of Lodoss war sonst fällt mir grad keiner ein..Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
-Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Animes interessieren mich eben,schon als kleines Kind..da fing alles an.. und ich glaub ich werde auch niemals aufhören Animes zu schauen.. xD -
Also mich stört oft die übertriebene Oberweite... manche Charas sind in der Serie nur 13 Jahre alt und haben schon
so einen riesen busen.
Man sollte es wirklich nicht übertreiben..
In der Serie Chrno Crusade hatte mich das schon total aufgeregt -dazu sag ich nur Satella,war übrigens mein lieblingschara..aber die massive Oberweite hat mich echt total gestört...
Ich weiss ja nicht was die anderen hier darüber denken.. manchen gefällt es mit Sicherheit. ;) -
Interessantes Thema...
Also ich denke jeder sollte tun was er für richtig hält.. jeder hat seine vorlieben und seine ''Hobbys'',und es wäre ja langweilig
wenn jeder das selbe mögen würde.
Ich habe mich eigentlich nie geschämt ein Anime-Fan zu sein.. auch wenn meine Eltern heute noch damit rumpralen,mir wars einfach immer egal,und mir ist es
heute noch egal was andere Leute über mich denken.
Schließlich habe ich ja auch Leute gefunden die sich auch für Animes interessieren,zwar mag jeder unterschiedliche,aber da sind geschmäcker halt verschieden was auch gut so ist.
Ich stehe z.b. mehr auf Comedy und Romance,weniger auf Action.. Ich mag es wenn es um Liebe geht und es etwas kitschich ist.. ;) andere wiederrum schauen sich lieber Animes mit Action oder auch Horror an.
Außerdem mag ich es wenn man sich über Serien austauschen kann und darüber erzählen kann was man an diesem Anime/Manga mochte und was einen vielleicht weniger gefiel.
Und mag auch sein das einige sachen mehr für Kinder sind aber es gibt auch welche die mehr für ältere sind ^^
Aufjedenfall denke ich das man sich nicht dafür schämen sollte ein Anime/Manga-Fan zu sein. -
Die Serie sieht aufjedenfall gut aus.. werds mir wohl auch mal anschauen :)
Bei dem Bild dacht ich eben... Fairy Tail??? Ist das nicht One Piece?? XD
Die Zeichnungen sehen echt so aus...
Und der blonde rechts sieht aus wie Ichigo aus Bleach.. xD
Ich bin mal gespannt was mich erwartet ^^ -
Die Oberschülerin Sawako Kuronuma wird von ihren Klassenkameraden verabscheut, da sich in der Schule diverse Gerüchte manifestierten, dass sie Geister sehen könne und Menschen verfluche. Ursache dafür ist die Ähnlichkeit ihres Names zu Sadako, einem Charakter aus Ring – Das Original. So fürchten sich viele Schüler vor ihrer Anwesenheit und gehen ihr weitestgehend aus dem Weg. Einzig der neue und sehr beliebte Schüler Shōta Kazehaya behandelt sie wie jedes andere Mädchen. Eines Tages bekommen sie die Gelegenheit, miteinander zu sprechen, was ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Sie versucht mit seiner Hilfe, neue Freunde zu finden und sich wie jede andere Schülerin mit fremden Leuten zu unterhalten. Sie zeigt sich für seine Unterstützung nahezu übertrieben dankbar und entwickelt sich langsam eine enge Beziehung zwischen den beiden, die viele Hürden zu nehmen hat.Jahr: 2009-2010 (07.10.2009 bis 31.03.2010)
Zielgruppe: Shoujo
Genres: Comedy, Romance, School, Slice_of_Life
Episoden: 25
Autor: Karuho ShiinaEine absolut tolle Serie... >< die ihr euch unbedingt anschauen müsst.. :)
Im moment gibt es leider nur 8 Episoden weil der Anime neu ist.
Aufjedenfall ist er sehr sehenswert - Es lohnt sich! -
-
also bei mir kam raus:
ich ass eine Statue weil mir langweilig war..
dazu sag ich nur aua... XD
-
von mir auch herzliches Willkommen ich hoffe du hast hier viel Spaß. ^^
-
rofl zu geil XD
-
etwas spät... aber von mir auch ein herzliches willkommen! ^^
-
ich hasse halloween.. <,<
-
Jahr: 2008-2009 (06.10.2008 bis 30.03.2009)
Genres: Comedy, Drama, Romance
Autor: Yoshiki Nakamura
mal auf my video :)
habs auf youtube nicht gefunden.Story:
Kyōko Mogami hat gerade die Mittelschule beendet und kommt auf Wunsch ihres Sandkastenfreundes Shōtarō Fuwa mit ihm nach Tokyo.
Sie unterstützt Shōtarō bei dem Versuch, zu einem Pop-Star aufzusteigen.
Sie nimmt gleichzeitig drei Jobs an, um Shōtarō und sich selbst ein Leben in einem Luxusappartement zu ermöglichen.
Shōtarō hält sich jedoch für etwas Besseres und erwidert ihre Zuneigung mit Ignoranz und Eitelkeit.
Als sie von den abfälligen Bemerkungen erfährt und selbst mit anhören muss, wie sich Shōtarō in ihrer Abwesenheit über sie äußert, gelangt sie zu der Erkenntnis, dass er sie nur ausgenutzt hat.
Schwer enttäuscht und getrieben von Rachegelüsten versucht sie, bei der mit Shōtarōs Künstleragentur konkurrierenden Agentur eine eigene Karriere zu starten.Genre: Comedy,Romance
Edit by Kunoichi: Ich hab auch hier noch ein Bild hinzugefügt ^^
-
Jahr: 2004
Zielgruppe: Family
Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Magic, Romance
Regie: Hayao Miyazaki
Drehbuch: Hayao Miyazaki
Die junge Hutmacherin Sophie wird eines Tages von einem jungen hübschen Mann vor zwei zudringlichen Soldaten gerettet. Da die Hexe aus dem Niemandsland schon seit längerem Interesse an dem Retter hegt, belegt diese Sophie aus Eifersucht mit einem Fluch, der Sophie in eine 90 Jahre alte Frau verwandelt.
Sophie flüchtet aus der Stadt und macht sich auf den Weg zum Niemandsland. Auf dem Weg hilft sie einer umgeworfenen Vogelscheuche auf, die ihr dankbar folgt. Als Sophie diese scherzhaft bittet, ihr ein Haus zu suchen, erscheint das wandelnde Schloss des Zauberers Hauro.
Im Schloss begegnet sie als erstes dem Feuerdämon Calcifer, mit dem sie einen Handel abschließt, dass sie von ihrem Fluch befreit wird, wenn sie das Geheimnis des Vertrags zwischen Calcifer und Hauro herausfindet und damit Calcifer, der die Energie für das Schloss liefert, befreit.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das einzige was mich an diesen Anime stört ist die Stimme von Sophie..
habe es mir deswegen letztens auf Jap. angeschaut.. ^^'
Aber ansonsten ein echt sehenswerter film :) -
Also ich hatte mir die Folge jetzt erst letztens angeschaut.. und hab sie nun auch endlich durch.. :)
Die Charaktere hatten mir alle recht gut gefallen und dieser Anime war auch mal irgendwie wieder was anderes..
aufjedenfall interessant gemacht..
Das Ende fand ich relativ traurig dennoch auch wieder schön gemacht..
Ich war also damit zufrieden.. ;)Den Anime sollte man aufjedenfall gesehen haben! :)
-
ah danke dir :) sieht aufjedenfall so aus ^^
-
ein sehr schöner film den ich mir immer wieder gerne anschauen würde :)
aber das liegt wohl daran das ich die filme von Hayao Miyazaki alle ziemlich gut finde,diesmal führte ja sogar sein eigener Sohn Goro Miyazaki die Regie :)
kann ich nur weiter empfehlen!
-
kennt jemand von euch zufällig diesen Anime?
http://my.opera.com/princessofdeath/about/
bin zufällig auf diese Seite gestoßen....
-
Jahr: 2008 (05.04.2008 bis 27.09.2008)
Genres: Comedy, Drama, Romance, School
Autor: Kaoru Tada
Seit dem ersten Jahr in der Oberschule ist Kotoko Aihara , Aihara Kotoko) in Naoki Irie ,Irie Naoki) verliebt, der ihr mit seiner Rede zu Einschulung den Kopf verdrehte. Kurz entschlossen versucht sie als eine der schlechtesten Schülerinnen – sie besucht die Klasse F, wobei dies die schlechteste Einstufung auf einer Oberschule ist – ihm einen Liebesbrief zu überreichen, der jedoch von ihm gnadenlos und kaltherzig in Anwesenheit vieler Mitschüler abgelehnt wird. Kotoko wollte ihren Eroberungsversuch an dieser Stelle abbrechen. Als jedoch das schlecht erbaute Haus von Kotoko und ihrem Vater Shigeo Aihara (,Aihara Shigeo) bei einem leichten Erdbeben zerstört wird, ziehen beide in das Haus der Irie ein, da die Väter von Kotoko und Naoki schon seit ihrer Schulzeit eng miteinander befreundet sind...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.