auch ein herzliches Willkommen von mir ; )
Beiträge von Mei-メイ
-
-
Deedlit:
hankukuhantasechiklingt wie gesundheit.. xD
Rebecca:
shikuzukumimigaomg... xD
-
Ich sag dazu nur eins... ''Naruto''
Der Anime wurde ja übelst geschnitten... aber was sagt uns das??
Auf Japanisch anschauen mit deutschen oder englisch sub :)
Ich finde es nämlich oft total bescheuert wie oft generell geschnitten wird...
Naruto ist keine Kinderserie,sollte eh nicht auf rtl 2 laufen,denn da läuft ja leider nur noch unfug :( -
In einer alternativen Welt des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit der „Innocence“ synchronisieren und diese als Waffe gegen die Akuma einsetzen. Sie müssen die auf der ganzen Welt verstreuten Innocencen suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.Jahr: 2006-2008
Zielgruppe: ShounenGenre: Action, Abenteuer, Fantasy, Shōnen
Episoden: 103
Autor: Katsura HoshinoEs gibt zur zeit 103 Episoden von der Serie,leider wieder mit offenen Ende,und es wurde noch nicht angekündigt ob die mit dieser Serie überhaupt weiter abschließen werden...
Ich muss auch dazu sagen das die Manga Zeichnerin schwer krank war und im April dann wieder anfing weiter zu zeichnen,es kann also sein das Sie erst den Manga weiter vorziehen werden und dann mit der Serie erst wieder warten,bis der Manga wieder etwas weiter ist.
Ansonsten ein wirklich sehr schöner Anime mit guten Liedern von Kaoru Wada :) -
Hab mir die Serie komplett angeschaut,leider hatte ich das gefühl das Sie nach der Zeit immer schlechter wurde...
ich fand die Story irgendiwe total mies auch wenn ich mir wirklich gerne Anime's mit Vampiren anschaue...
Yuki hat mich auch einfach oft mit ihren Typen ziemlich genervt.. und dann war ihr geliebter Kaname aufeinmal ihr Bruder??Hallo???Gehts noch schlimmer... *lol
hatte mir einfach nicht zugesagt... Und das Ende war dementsprechend auch schlecht gemacht,ich glaube man wollte nur wieder schnell ein Ende finden ,was ja auch wieder kein richtiges Ende war -mal wieder offen- und wieder weiß man nicht ob es überhaupt weiter gehen wird... -
Jahr: 2006 (05.04.2006 bis 27.09.2006)
Zielgruppe: Shoujo
Genres: Comedy, Drama, Parody, Romance
Episoden: 26
Autor: Bisco Hatori
Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hintachin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.
Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori ,stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru und Kaoru Hitachiin sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka "Mori" genannt,ein ernsthafter und schweigsamer Junge.
Genre: Comedy, Drama, Romantik, Shōjo
Bin erst vor ein paar Stunden mit der Serie fertig geworden..fand sie aber relativ lustig und schön :) Die Charaktere fand ich auch alle gut gemacht,und lustig war er auch noch dazu ;)
Also keine scheu,schaut ihn euch ruhig an. X) -
ich hab mir nur die Serie angeschaut.. obwohl mich das Ende enttäischt hatte,fand ich den Anime trotz allem eigentlich recht schön gemacht...
nur schade das ein anime so schnell zuende gehen kann...
Kann mir aber durchaus vorstellen das der Manga wesentlich besser ist,ist ja meistens so.. nur lese ich so gut wie nie welche..^^' -
Den Anime wollte ich mir demnächst noch anschauen :)
aber ich muss erstmal mit denen fertig werden die ich zur zeit schaue. XD
Aber ich kann mir wirklich durchaus vorstellen das der Anime gut ist,sieht zumindest interessant aus. ^^ -
Meine Lieblingsgames sind Suikoden 1+2
Grandia 1
FF genrellund so fällt mir im moment nichts mehr ein o.o...
-
-
Hört sich aufjedenfall gut an :)
Gibt es denn nur 11 Folgen und die 2 OVA's? Oder soll die Serie noch fortgesetzt werden?
Weil sonst würd ich dann noch warten mir den Anime anzuschauen falls es dann noch weiter gehen sollte. -
also ich bin für die 7 ^^
-
sieht bissl aus wie Sonic für die Wii...
-
herzlich willkommen ^^
-
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Deedlit gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Deedlit ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.Deedlit ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.Deedlit legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. -
-
naja dann bin ich auch mal so frei... :)
Msn: becci_6@hotmail.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und für jeden echten Anime-Fan bzw. Japan-Freak (nicht böse gemeint, ich gehlr schließlich auch dazu) sind solche sachen , denke ich jetzt mal, einfach unverzeilich!
Da gebe ich dir aber recht! :)
-
ich auch nicht vorher.Hatte es später dann aber auch in einem Forum gelesen...