Beiträge von Mei-メイ

Produktionsjahr
    : 2000
    Episoden: 24
    Genre: Shojô, Comedy, Romantik
    Autor: Yû Watase

Das Mädchen Aya Mikage erwacht an ihrem 16. Geburtstag als Himmelsfee. Ihre Erstinkarnation Ceres kam vor 5000 Jahren auf die Erde und wurde dort von einem jungen Fischer ihres Federkleides (hagoromo) beraubt. Er nahm sie zur Frau und zeugte mit ihr Kinder, wohlweislich geheim haltend, dass er ihr Federkleid gestohlen hatte. Auch lieh sie ihm einen Teil ihrer Kräfte, die er dazu missbrauchte, andere Stämme anzugreifen. Als sie dies jedoch herausbekam, brachte sie ihren Mann um.

In jeder Generation ihrer Nachfahren wird sie nun wiedergeboren, um ihr Federkleid zu finden und sich an der Reinkarnation ihres Mannes, der ihr Federkleid geraubt hatte, zu rächen. Jedoch stellt sich Ayas Zwillingsbruder Aki als die jetzige Wiedergeburt des Mannes von Ceres heraus. Als die in Aki schlummernde Reinkarnation erwacht, versucht er die Liebe von Aya zu erlangen. Diese ist jedoch in den mysteriösen Tōya verliebt und über die plötzliche und gewalttätige körperliche Zuneigung Akis verwirrt. Zudem muss sie fliehen, da ihre einflussreiche Familie nach der Entdeckung, dass sie die Reinkarnation von Ceres ist, ihr nach dem Leben trachtet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist schon ein älterer Anime von Yú Watase :) Solltet ihr euch aber unbedingt anschauen.

Oz Bezarius ist einer der Erben eines einflussreichen Grafentums.
    An seinem 15. Geburtstag verändert sich sein Leben drastisch, er wird aus unerklärlichen Gründen in das Abyss-Gefängnis geworfen.
    Dort erscheint eine Chain-Kreatur in Form eines blutbefleckten Hasen, die sich Alice nennt. Sie will ihm helfen auszubrechen und er geht einen Vertrag mit ihr ein.
    Alice selbst ist auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen.
    Wieder in der richtigen Welt werden Alice und Oz gleich mit der mysteriösen Organisation Pandora konfrontiert...

Produktionsjahr: 2009
    Genre: Fantasy, Action, Comedy
    Episoden: 25
    Autor: Jun Mochizuki

Ich finde den Anime auch recht lustig,muss aber dazu sagen,dass ich die 1. Staffel etwas lustiger fand als die 2. Und irgendwie findet der Anime meiner Meinung nach auch kein Ende. Jetzt machen Sie ja schon eine 3. Staffel. Auf dauer wird es etwas langweilig...ich denke die darsteller sollten schon endlich mal ein Ende setzen,wie es jetzt genau ausgeht und ich hoffe doch das es ein Happy End wird. :)

also ich glaube auch nicht das dies tekken 1 ist... habe das Spiel anders in erinnerung.. und die figuren kommen mir auch irgendwie nicht bekannt vor.. xD der Style ist auch irgendwie ganz anders habe ich so das gefühl... Also das Spiel sagt mir garnichts :(

das weiß ich leider nicht :( Ich schau mir die Subs immer auf englisch an... also ich hab gerade mal auf google geschaut,dort stand das es die Epis nicht auf germ. sub geben würde.

Lg

Der hat über 300 Spiele zu Hause, glaubst du die kenne ich alle? Ich hab gestern abend ein paar Datenbanken und google zur Hilfe gezogen um das Spiel zu erraten.
    Wenn ihr wollt dann rate ich halt bei seinen Spielen nicht mehr mit ^^

Naja hier erstmal das nächste game...

Sehe grad das dieses Thema noch nicht erwähnt wurde,wenn ich jetzt mal nicht blind bin *g*

Im Jahr 1999 sammeln sich unbeachtet von der Menschheit in Tokio zwei Gruppen mächtiger Magier, um für ihre jeweilige Version der Zukunft der Erde zu kämpfen. Auf der einen Seite stehen die Erddrachen (Chi no Ryū), die sieben Boten, die die Menschheit vernichten wollen, um die Zukunft des Planeten sicherzustellen. Auf der anderen Seite stehen die Himmelsdrachen (Ten no Ryū), die sieben Siegel, welche für den Erhalt der Menschen kämpfen. Sie gehen davon aus, dass die Menschheit erkennt, welchen Schaden sie der Erde zufügt und ihr umweltzerstörerisches Handeln aufgibt.

Nach sechs Jahren Abwesenheit kehrt der 15-jährige Kamui nach Tokio zurück. Kurz bevor seine Mutter in einem Feuer umkam, schickte sie ihn nach Tokio, um sein Schicksal zu erfüllen und das Heilige Schwert (jap. Shinken) in Besitz zu nehmen. Kamui ist durch den Tod seiner Mutter und deren Prophezeiungen verstört und verhält sich selbst gegenüber seinen alten Freunden Kotori und Fuma abweisend, weil er befürchtet, ihnen Schaden zuzufügen. Die Traumdeuterin Prinzessin Hinoto, die die sieben Siegel um sich sammelt, nimmt Kontakt zu ihm auf und erklärt ihm, dass er im Kampf um die Erde auf der Seite der Himmelsdrachen eine zentrale Rolle spiele. Auch Hinotos Schwester Kanoe, die die Erddrachen sammelt, versucht, ihn auf ihre Seite zu ziehen...

Also die Serie fand ich echt super-der film hat mich leider etwas enttäuscht,ansonsten ist dieser Anime echt sehenswert ^^

Jahr: 2001-2002 (03.10.2001 bis 27.03.2002)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Drama, Fantasy, Magic, Mystery
    Episoden:
    24
    Autor: Clamp