richtig ;D war ja nicht schwer X)
Beiträge von Mei-メイ
-
-
zuletzt habe ich mir Mai Hime angeschaut xD
-
Ich schau mir derzeit Pandora Hearts an.. kann ich nur empfehlen.. ist noch recht neu die Serie ,es sind derzeit 13 Episoden draußen :) (aber nur auf Japanisch mit englisch sub-schau ich mir immer so an)
Die nächste Folge kommt dann nächste Woche freitag raus,da kommen die dann immer mit sub raus ^^ -
total lustige serie :D
und das beste ist man hat immer was zu lachen X) -
-
echt genial xD läuft das überhaupt noch irgendwo?
Hab ich nur damals immer geschaut xD -
Mein letzter Kinofilm war X-Men Origins: Wolverine ^^
-
Schöne Serie,und das lied fand ich auch immer so abenteuerlich X)
würde ich mir wohl heute noch anschauen lol ^^
-
fand die Serie irgendwie total traurig,wo der kleine die klippe runtergestürzt ist und nicht mehr laufen konnte,
und wo die schwester dann so ungerecht zu den jungen war.. obwohl ich mir die Serie damals echt gerne angeschaut habe..
die alten animes sind doch irgendwie für mich noch die besten.. einfach was ganz anderes wenn ich die heutigen anschaue. ^^' -
hachja hallo kurt,den anime fand ich einfach immer nur witzig.. und das intro erst.. xD
-
Lady Georgie hatte ich mir letztens erst wieder angeschaut um einfach mal zu schauen was ich denn damals
alles geschaut hatte *g*
Das,dass Ende so blöde war ,daran konnt ich mich schon nicht mehr erinnern,traurige geschichte,aber schön gemacht :) -
herje... lang ist es her.. fand die Serie echt toll :) aber auch oft traurig,den film (Realfilm) fand ich auch gut dazu ^^ keine ahnung ob jemand die realverfilmung gesehn hat ;)
-
Diese Serie habe ich immer wieder gerne geschaut :)
obwohl ich dazu sagen muss,dass ich auch die 1. staffel besser fand als die 2.
einfach gelungen :) -
Der Anime ist allerdings heute noch Sehenswert und die Grafik finde ich immer noch klasse :P
-
-
wohl eher eine traurige Liebesgeschichte,was ich darüber gehört habe :(
-
stimm ich nur zu.. ich brauch musik einfach.. ich hör halt gerne musik :) und ohne fehlt irgendwas ^^'
-
kann mir vielleicht auch jemand einen anime empfehlen der vielleicht mehr mit romantik zutun hat..
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus ;) -
-