Beiträge von Mei-メイ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Quelle Wikipedia:


    International ist Blood Alone auf Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch, und Chinesisch übersetzt worden. Der deutsche Lizenznehmer war Carlsen Comics.
    Nach dem Verlagswechsel stellte sich die Lizenzierung der neuen Bände allerdings problematisch dar, weshalb die Serie auf Deutsch in absehbarer Zukunft nicht über 6 Bände hinauskommen wird[2][3].




    Das ist doch wieder doof! :(
    Ich lese eigentlich sogut wie nie Manga, aber dieser hatte mich auch wirklich gefesselt.
    Habe bisher auch alle Bände gekauft.



    Und nun schämt euch weiter! :P

    Ja.. xD
    Juliano und den Vater fand ich auch klasse. :D


    Joe und Sammy hatten mich meistens genervt, weil sie sich halt immer um Yaeko gestritten hatten... xD


    Aber die Frisuren waren ja wirklich schräg von den beiden.. :x

    Das waren auf jeden Fall tolle Serien :3
    Und ja, bei der Synchro fällt auf, dass die Sprecher damals noch mit Herzblut dabei waren und Emotionen wirklich übermitteln konnten. Heute wirkt das so, als wenn sie ihren Text einfach nur lustlos runter sprechen.


    Das sehe ich genauso wie du ,was ich echt schade finde.
    Heute schaue ich mir eigentlich nur noch Anime auf Japanisch mit english sub an - gerade wegen der Emotionen.
    Außer die Ghibli - Filme, die schaue ich mir dann auch mal auf deutsch an. ^^



    Ich glaube Rock'n Roll Kids werde ich mir demnächst mal auf Japanisch anschauen :D.


    Hattet ihr Lieblingscharaktere aus der Serie?

    Bisher habe ich mir Episode 1 angeschaut und muss sagen, dass die Folge mich nicht enttäuscht hat.
    Der Hauptprotagonist Eren nervt mich nur ein wenig mit seiner lauten Stimme.. vielleicht wissen manche was ich meine. XD
    Die Szene wo Armin von ein paar Jungs angepöbelt wurde, fand ich sehr amüsant.. vorallem als Eren dann kam und hinter ihm
    Mikasa war und die Jungs dann wegrannten.
    An dieser Stelle musste ich wirklich loslachen. xD


    Das Opening ist spitze, hat mich irgendwie sofort gefesselt.
    Mir ist es auch wirklich wichtig, dass die Musik stimmt.
    Die Titanen fand ich doch recht gruselig und am Ende kamen mir auch die Tränen ><..
    Ich steh auch eigentlich weniger auf Horror, doch den Anime werde ich mir aufjedenfall bis zum Schluss anschauen.


    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.

    Bisher habe ich mir Episode 1 angeschaut und muss sagen, dass die Folge mich nicht enttäuscht hat.
    Der Hauptprotagonist Eren nervt mich nur ein wenig mit seiner lauten Stimme.. vielleicht wissen manche was ich meine. XD
    Die Szene wo Armin von ein paar Jungs angepöbelt wurde, fand ich sehr amüsant.. vorallem als Eren dann kam und hinter ihm
    Mikasa war und die Jungs dann wegrannten.
    An dieser Stelle musste ich wirklich loslachen. xD


    Das Opening ist spitze, hat mich irgendwie sofort gefesselt.
    Mir ist es auch wirklich wichtig, dass die Musik stimmt.
    Die Titanen fand ich doch recht gruselig und am Ende kamen mir auch die Tränen ><..
    Ich steh auch eigentlich weniger auf Horror, doch den Anime werde ich mir aufjedenfall bis zum Schluss anschauen.


    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.

    Das damalige Programm fand ich auch persönlich besser, als das heutige.
    Aber darüber lässt sich streiten. ;)


    Cat's Eye, Prinzessin Sarah, Lady Georgie, Eine fröhliche Familie, Eine Wunderbare Pollyana etc.


    Die Serien fand ich alle recht sehenswert und die Synchro fand ich damals auch okay , im gegensatz zu heute.

    Klasse Anime!
    Ich glaube den muss ich mir irgendwann mal wieder anschauen. :)

    Zitat

    Kennt das noch jemand... habs damals geliebt... war im ähnlichen Stil wie City Hunter...

    Ist ja auch der selbe Zeichner und Autor. (:

    Ich finde One Piece ebenfalls noch richtig klasse und dieser Anime gehört auch immer noch zu einen meiner ongoing Favoriten.
    Das einzige was mich stört, ist das die Brüste immer größer werden, darauf komm ich voll nicht klar. xD
    Was ich noch schade finde, ist das es gleich wieder mit einen Kampf losging, als sie die neue Welt erreicht hatten.
    Da hätte ich mir gewünscht, dass man wieder mehr auf die Charaktere eingegangen wäre.
    Man hatte zwar gezeigt, wo sie trainiert hatten, aber für mich war das persönlich etwas zu wenig.
    Ich hoffe das kommt noch. ;D


    Und zu Franky und Chopper kann ich eigentlich auch nur zustimmen.
    Trotzdem mag ich die beiden. ;)
    Sanji nervt mich eigentlich noch am meisten, dass ändert sich wohl nie.

    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen! :)


    Was ich auch gut fand war, dass der Zeitsprung wo sie älter wurden nicht so groß war.
    Die Story hatte mich wirklich total gepackt und die Musik dazu gefiel mir auch
    richtig gut.
    Ich werde mir den Anime auch aufjedenfall noch auf DVD kaufen.


    Anschauen lohnt sich allemal!

    Kommt bei mir auch immer so auf den Tag an.. mal mehr,mal weniger.
    Aber so sind es um die 2-3 Liter, damals hatte ich deutlich weniger getrunken, nur
    einen Liter oder weniger.


    Trinke jetzt also deutlich mehr. ;D