Ich finde seine Stimme ebenfalls klasse, ich höre ihn mir sehr gerne an. ^^
Beiträge von Mei-メイ
-
-
Ich wusste das, hatte ich damals auf Wiki gelesen gehabt. :)
Ich finds eigentlich ganz cool, er wollte ja unbedingt Synchronsprecher in Japan werden. ^^Ich mag seine Stimme auch irgendwie.
-
Jagd auf Roter Oktober.
(mist.. da war jemand schneller ;) )
-
An dem Punkt ist es aber jedem selbst überlassen, ob er den Film in 3D gucken will oder nicht. Bei den meisten Filmen lohnt es sich eh kaum.
Das ist ja das Problem, so ist es eben nicht. Man kann sich in vielen Kinos nicht mehr aussuchen ob 3D oder nicht, da vieles nur noch auf 3D gezeigt wird und ich
schau mir ungern 3D an und dann möchte ich auch nicht 12-15 Euro dafür ausgeben, vorallem wenn noch Essen dazu kommt, bist du locker bei über 20 Euro (für 1 Person).
Das finde ich schon erschreckend.
Ich meine wer das Geld hat , bitte. ;)Ich gehe nur noch total selten ins Kino, bei Filmen die mich dann auch wirklich ansprechen und interessieren (was wirklich sehr selten ist xD).
Früher ist man für 5 Euro ins Kino gekommen, ist schon ein deutlicher Unterschied.
Und sooo toll ist 3D nun auch wieder nicht, wenn der Film in manchen Szenen recht dunkel ist, dann kann man überhaupt nichts erkennen.
Ich habe keine Ahnung ob es nur an mir liegt, aber einige hatten das selbe Problem wie ich. -
War mit, haha. ;D
Kenne den Film nicht. :)Freirunde.
-
Come fly with me?
-
rot/blond. ^^
-
-
Dies kann ich eigentlich auch nur unterstreichen.
Der Film hatte mich total gefesselt und in seinen Bann gezogen.
Story und Charaktere waren wirklich gelungen.Ich würde mir den Film immer wieder gerne anschauen. :)
-
Ich schaue mir die Serie momentan an und bin jetzt bei Folge 15.
Bisher gefällt mir der Anime richtig gut und ich mag garnicht mehr aufhören mir die
Folgen anzuschauen. xDEs ist mal irgendwie was anderes - etwas besonderes auf seine eigene Art und Weise.
Die Story und die Charaktere gefallen mir auch richtig gut.
Folge 10 fand ich ziemlich traurig, ich denke wer den Anime gesehen hat, weiß wieso.Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.
PS: Hat der Anime ein offenes Ende? (Bitte nicht... xD)
-
Dankeschön. :)
<3
-
Dankeee Corny. ^^
-
Danke. :D
Und nein nicht Mei Terumi ;)
Mei Tachibana ^^
-
Ich fand den Anime auch wirklich klasse.
Die Musik ist super (Yoko Kanno eben, sie ist einfach genial).
Ein sehr trauriger Anime, der einen meiner Meinung nach
zum nachdenken bringt.
Wirklich schön gemacht. -
-
Momentan schreibe ich wieder viel mit dem Füller, aber ich schreibe auch gerne mit dem Kulli,wenn es schnell gehen soll. ^^
-
blau grau ^^
-
Vielen Dank!
Und ja das tuhe ich. :D ^^ -
-
Bis dahin werden aber erstmal die ganzen Charaktere dem Zuschauer näher gebracht,was ich aber persönlich etwas lang finde :/Das finde ich daran gerade so gut, dass einem die Charaktere näher gebracht werden, denn ich möchte etwas über diese
erfahren, ich finde sowas einfach wichtig und zu lang finde ich es auch nicht.
Das ist aber auch wieder Ansichtssache, jeder mag es eben anders. ^^Gut finde ich es aufjedenfall, dass der Charakter mal nicht so ein Superheld ist, wie es meistens ist. :)