Beiträge von MillaMaxwell

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich liebe Disneyfilme und als ich klein war, wollte ich auch unbedingt wie Arielle sein ^^

Ich finde sie bis heute so was von mutig, freundlich, abenteuerlustig und ihre Stimme find ich auch sehr schön.

Diese Geschichte war für mich die beste ^^

Zwar mag ich auch Mulan, aber Arielle ist für mich die Nr. 1 =3

Mein Lieblingszeichenstil ist von Tite Kubo (Bleach)

Ich mag wie die Körper dort gezeichnet sind, die Gesichter einfach alles. Manchmal erwische ich mich sogar dabei, dass ich die Augen oft übernehme.. ^^'' Ich find sie echt cool! ^^

Ich mag auch den Zeichenstil von Kosuke Fujishime (Tales of Reihen)

Wieder mag ich dort die Augen, weil sie groß sind, aber wiederrum nicht zu groß sind.. ^^

Eigentlich mag ich sehr viele Zeichenstile, wie zB
    von Tadtoshi Fujimaki (Kuroko no Basuke)
    Madoka Takadono (Uta no Prince-sama 1000%/2000%)
    Hiro Mashima (Fairy Tail)
    Hiro Fujiwara (Kaichou wa Maid-sama)
    Arina Tanemura (Jeanne, die Kamikaze Diebin)
    Naoshi Komi (Nisekoi)
    uvm.

:lovex:

Früher habe ich auch jeden Tag in meinem Tagebuch geschrieben. Ich fand es wirklich schön, da ich die meisten Geheimnisse die ich hatte, niemand verraten konnte, außer meinem Tagebuch.

Es tat gut alles zu sagen was man im Herzen hatte. Das Beste daran war, dass ich nie Widerrede bekommen habe, nun ja leider habe ich auch nie einen passenden Rat von meinem Tagebuch bekommen :D

Nach einiger Zeit habe ich einfach vergessen in meinem Tagebuch zu schreiben und alles wieder nachgetragen, aber dann habe ich es einfach gelassen.

Später nach paar Jahren, habe ich mein Tagebuch wieder gefunden und habe gelesen was ich dort hinein gekritzelt habe :D
    Ich musste so lachen :D Es waren Sachen dabei, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.

Tja, ein Tagebuch zu führen, wäre sinnvoll, wenn man sich an etwas erinnern möchte, an dem man sich nicht mehr erinnern kann.
    Naja sonst würde ich sagen, dass es auf die Person ankommt.
    Entweder die Person hat Zeit und Lust regelmäßig in den Tagebuch zu schreiben oder nicht.

Ich könnte zwar wieder anfangen, aber weil ich weiss, dass ich etwas durch den Wind bin, würde ich es lieber lassen, weil ich sowieso jedes Mal vergessen würde, in den Tagebuch zu schreiben. :D

Welcher Final Fantasy XIII Charakter bist du?
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Lightning. Ein wenig wortkarg,
    stark und verbissen. Du bist wirklich nett und deine Freunde können sich
    mit dir froh schätzen eine solche charakterstarke Freundin/Freund zu
    haben. Doch pass auf das deine Verbissenheit nicht herablassend wirkt.
    Das könnte dir unnötige Feinde machen.

Cool, naja dachte ich wäre eher wie Fang, aber Fang war noch nicht mal in den Ergebnissen vorhanden. :)

Nun ja ich bin für den Frühling und für den Winter.

Der Frühling, weil in der Jahreszeit die ganzen Blumen wieder erblühen und das man langsam spürt, wie wärmer es wird.
    Der Winter, weil ich den Schnee liebe (falls es mal schneit.. ^^'' ) und weil ich auch total die Weihnachtszeit mag.

Zwar ist es noch kalt, aber man kann es sich schön gemütlich machen und heißen Kakao oder Tee trinken. :)

Nun wollte ich wissen, wie das bei euch so ausschaut:
    Vertragen sich Zocken und Schule/Arbeit?
    Wie sieht das mit Online-Games aus?
    -> Bei Online-Games kann man zum einen sagen man spielt "just for fun", oder man will ein sehr hohes Level erreichen, was allerdings sehr viel Zeit beansprucht -
    Was für ein Zockertyp seid ihr da?
    Schon in der Vergangenheit Konflikte zwischen Zocken und dem Managen des "Real Life" gehabt?

Nun ja, ich glaube, dass sich zocken und Schule/Arbeit nie miteinander vertragen werden, wenn es keinen geregelten Plan existiert.
    Früher war es noch so, dass ich das Zocken vor alles andere geschoben habe, d.h ich kam nach der Schule nach Hause, habe gegessen und habe direkt gezockt. Die Hausaufgaben habe ich noch vor dem Schlafen gehen gemacht. (Die Hausaufgaben waren nie ausführlich.)
    Später habe ich bemerkt, dass sich das Zocken auf meine Noten bemerkbar gemacht hatte und da dachte ich, ich muss was ändern.
    Gesagt,getan.
    Von Montag bis Donnerstag habe ich nur 2 Stunden gezockt und das noch nicht mal jeden Tag. Aber am Wochenende habe ich sogar die Nächte durchgemacht :D
    Auf jeden Fall haben sich somit meine Noten verbessert und ich war glücklich -^^- :D

Manchmal spiele ich am PC, aber ich gehöre eher zu den Konsolenzocker. Online zocke ich auch, aber nur aus "Just for Fun". Ich bin der Typ, der lieber alleine spielt. :D

Zocken gehört zu meinen Tophobbys, aber ehrlich gesagt, ich kann jeden Tag stundenlang spielen, aber mit meinen Freunden kann ich mich nicht jeden Tag treffen und die Zeit ist ebenfalls begrenzt.
    Deswegen sollte man es nicht übertreiben.
    Die Welt des Zockens ist fabelhaft, nur ist es leider nicht die Realität.
    Auch wenn man sich vor der Realität verstecken möchte, muss man eines Tages dadurch, ob man will oder nicht.

@Libertine Wow, das war aber eine ausführliche Antwort. Was sehr interessant zu lesen war und habe auch was neues gelernt.

Naja,der Hauptpunkt in diesem Anime ist doch, dass es die Zuschauer zum Lachen bringt.
    Zwar hakelt es an manchen Stellen, aber was soll man machen :D

Ich bin nur froh, dass so ein klasse Anime entstanden ist :)

MillaMaxwell: Cool! Ich meine, ich weiß ja, warum ich Hetalia mag (Geschichtsstudentin, Politsatire-Fan und so), aber dass dir der Gedanke an Hetalia sozusagen den Geschichtsunterricht schmackhaft gemacht hat, find ich schon super!

Wow echt cool also ich habe immer Respekt an die Leute die Geschichte, Mathe usw studieren.
    Ich meine, eigentlich sind alle gleich schwer und alle gleich leicht, kommt halt immer auf die Person an die lernt oder nicht.

Aber eine Frage hätte ich an dich, du hattest dir ja Hetalia angeschaut als Geschichtsstudentin, was dachtest du? :D

Ich hatte mir auch vor langem Hetalia: Axis Power angeschaut
    Ich muss sagen, es hat mich durch meine Schllaufbahn geholfen ^_^
    Ohne Witz jetzt :rice-laugh:

Nun ja, ich kam auf diesen Anime durch Langeweile und dann habe ich mir paar Folgen angeschaut. Es blieb aber nicht nur bei paar Folgen, ich habe mir den ganzen Anime angeschaut.

Geschichtenmäßig sollte es ja an die wahren Geschichten der Welt erinnern.
    Naja, würden die Länder genau so sein wie im Anime, dann würde die Welt vorher untergehen :D

Der Zeichenstil ist zwar nicht meins, aber ich musste echt viel lachen.
    So viele Klischees aufeinmal und es stimmt wirklich. :rice-ohnoes:
    Die Charakteren wurden auch sehr gut umgesetzt, wobei sie die Länder personifizieren.

Jedes Mal, als ich in der Geschichtstunde saß und wir über Länder diskutiert hatten, musste ich mir sie einzeln genau so vorstellen wie bei Hetalia: Axis Power. Mein Lehrer fragte sich auch jedes Mal, warum ich plötzlich schmunsle. :rice-tongue:

Wer sich halt für Geschichte interessiert, aber auf einer witzigen und süßen Weise , der würde sich bestimmt freuen über
    Hetalia: Axis Power.

Italy: Pasta :lovex: