Beiträge von MillaMaxwell

Musik hat eine besondere Fähigkeit.
    Sie kann einen motivieren oder auch total depressiv machen ^^''

Also mit Musik verbinde ich vieles. Ich ordne sogar manchmal Lieder zu Personen, als ob sie einen eigenen Themesong hätten :D
    Diese Lieder erinnern mich halt immer an die Personen :D

Es kommt eigentlich auch auf meine Stimmung an. Es ist ja nicht so,wenn ich mir motivierende Musik anhöre bin ich motiviert und wenn ich dann plötzlich ein trauriges Lied höre, bin ich dann ebenfalls auch traurig.
    Es ist eher andersrum. Wenn ich motiviert bin, höre ich mir motivierende Lieder an usw.

Musik bewirkt schon Wunder. Da hört man sich ein schnelles Lied an, wird der Schritt beim Gehen schneller und wenn man ein langsames Lied hört, dann geht man wie das Lied langsam.

Ich würde nicht sagen, dass wenn ich keine Musik hätte, würde ich sterben, aber es würde auf jeden Fall ein großer Teil in meinem Leben fehlen.
    Man entspannt sich einfach bei seinem Lieblingslied, singt und tanzt mit.

Musik ist für mich wie Zauberei. ^^
    Am schönsten ist es ja, wenn man den eigenen Musikgeschmack teilen kann. Das find ich immer super, wenn dann mehrere das Lied kennen. Es bringt verschiedene Menschen zusammen, die sich eigentlich vom Aussehen aus und vom Charakter unterscheiden.

Die Idee von Hörbüchern ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich meine, dass fördert die Konzentration vom Zuhören und fördert die Vorstellungskraft.

Ehrlich gesagt, als kleines Kind habe ich mir die Hörbücher angehört und mir wurde nach einiger Zeit langweilig und es ist immer noch so. Ich weiss nicht, obwohl ich es mag mir Sachen vorzustellen.

Aber dort langweilt mich es und manchmal sind die Sprecher in den Hörbücher gar nicht berauschend.
    Ich schaue mir lieber den Film an oder lese mir das Buch dazu.
    In einem und ganzem würde ich sagen ich wäre zu faul für Hörbücher ^^''

Oh man Shingeki no Kyojin haha :D Mal was ganz anderes! :D

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich so etwas anschaut.
    Aber Dank meiner Freudinnen musste ich mir den anschauen.. v.v Ich will doch nicht als Außenseiter dastehen.. ^^'' :D Nein Spaß aber sie hatten darüber geredet und ich war ahnungslos :P ^^''

Wie dem auch sei. Ich bin eher der Typ der Magical Girl guckt, wo die Welt kunterbunt ist, alles pink und schön und dieses bisschen Blut was manchmal in anderen Genre auftauchen wie Adventures, Action oder Fanatsy usw. machte mir nicht aus. Obwohl so ein Splatter Anime hatte ich mir vorher angeguckt, es war Elfenlied, aber ich finde es ging.. ^^
    Also weiter im Text.
    Als ich mir die erste Folge ansah...stand ich so vor dem Bildschirm --> :rice-large-gasp-big:
    Echt ohne Witz, mein Mund stand etwas offen, Augen breit geöffnet und für eine kurze Zeit hatte ich nicht mehr geatmet.. xD Haha, die Folge hatte meine süße Welt mit diesen 24min zerschmettert :D

Dann brauchte ich erstmal eine Pause..
    (ich weiss ich übertreib es.. aber ich war für eine kurze Zeit paralysiert :D)
    Aber dann habe ich weiter geschaut. Nach einer Zeit, fand ich es sehr interessant und spannend. Ich habe die Nacht durchgemacht, weil es so fesselnd war und ich unbedingt wissen wollte, was als nächstes passieren wird. Ich gewöhnte mich auch an diese krassen blutigen Szenen...

Naja, hier muss ich sagen das ich die Zeichnung im Anime 1000mal besser finde als im Manga. Ich weiss auch nicht, warum es dort so abgeändert worden ist.

Die Charaktere find ich auch sehr cool und individuell. Also mein Lieblingschara ist Jean Kirschstein.
    (Ich weiss nicht warum welche ihn nicht mögen.. oder ihn mit einem Pferd vergleichen.. ^^'')

Tja eigentlich würde ich den Anime weiter empfehlen, aber eher nur für die, die so welche radikale Splatteranimes mögen.
    Ich möchte niemanden abschrecken.. ^^''
    Macht euch selber ein Bild und wenn ihr es nicht mögt, dann soll es eben so sein.

Vielleicht sind es nur diese Vorurteile die diesen Anime abschrecken, aber ehrlich gesagt ich mag den Anime sehr und freue mich schon, wenn die 2 Staffel erscheinen wird.

Ehrlich gesagt habe ich auch kein Problem damit.

Wenn der Protagonist am Anfang schwach ist, ist es in Ordnung. Man kann nicht von 0 auf 100 ultra stark werden. Auch in der Gefühlsebene.
    Klar das jeder Angst hat und das welche heulen. Ich finde es ganz normal.
    Wenn der Hauptcharakter schon am Anfang an stark wäre, wäre es irgendwie nicht mehr so aufregend. Dann würde es so ablaufen, dass ein neuer Feind auftaucht, der Hauptcharakter ihn besiegt und alle sind glücklich und zufrieden.. Ende -.-

Das gute daran ist, dass der Protagonist mit der Zeit lernt, sich endlich mal zu verteidigen oder neue Herausforderungen anzunehmen. Er oder Sie entwickelt mehr Selbstbewusstsein, erlangt neue Stärke, vielleicht lernt er/sie auch neue Freunde kennen, wer weiss.
    Man sieht nachher wie der Protagonist sich nach und nach entwickelt hat.
    Und zum Schluss denkt man sich, von Nullpunkt bis zur Spitze hat sich der Protagonist hochgearbeitet, was für eine Leistung. Man müsste sich dann in den Protagonist hineinversetzen, wie viel er/sie durchmachen musste, um das alles zu erreichen. zB: Wie viel Schmerz,Leid und Blut vergießen musste, damit man das Ziel erreicht.

Nervend wäre, wenn der Protagonist jedes Mal heulen würde und sagen würde ich schaffe das nicht oder einfach immer Angst hätte oder keine Veränderungen zulassen würde.
    Das wäre dann ziemlich langweilig, weil das alles monoton bleibt und irgendwann mal hat man keine Lust mehr den Anime zu gucken.

Abwechslungen tun manchmal gut. =3

Oh das ist echt eine schwere Entscheidung. Es gibt so viele gute Mangakas.

Also zuerst fang ich mit den weiblichen Mangakas an.
    Top 5:
    -Arina Tanemura
    -Kozue Chiba
    -Mayu Sakai
    -Pink Hanamori
    -Rumiko Takahashi

Meine Top 5 bei den männlichen Mangakas:
    -Akira Toriyama
    -Masashi Kishimoto
    -Hiro Mashima
    -Tite Kubo
    -Oda Eiichiro

Klasse Mangakas! <3

Bei den männlichen Charaktere ist es : Trunks <3

Ich mag den total, erstmal sieht er nicht aus wie die 0815 Saiyajin. Rosane Haare, blaue Augen, hebt sich von den anderen ab. Dann mag ich sein Charakter und naja ich find den einfach toll ^^

Bei den weiblichen Charakter ist es : Videl

Sie ist einfach willenstarke Frau, selbstbewusst,mutig usw. Sie ist einfach eine taffe Frau, aber zeigt bei Son-Gohan auch ihre schüchterne Seite. Super niedlich. Am meisten wenn sie beide die Stadt von den Üblen retten. Saiyaman 1 & 2 und diese Kampfposen hahaha xD Die passen einfach zusammen =3

Mach doch mal eins mit einem mit Ketchup gezeichneten Bild drauf und poste es hier rein

Haha ich hatte davon ein Foto gemacht :D
    Nur leider hatte ich nur Gewürz Ketchup und ich habe die Ketchupstreifen falsch rum gemacht.. v.v

Mir was das so peinlich, dass ich das Bild nicht gepostet habe :D >///<

Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch ist einer meiner Lieblingsmagicalgirl Anime.

Ich liebe sowieso Meerjungfrauen Animes und Filme. (Kommt daher, da ich Ariel liebe <3)
    Zum ersten Mal habe ich es in Italien angeschaut. Ach es war so schön und ihre Lieder waren harmonisch und einfach schön zu hören.
    Die Zeichnung find ich auch sehr süß. Die Geschichte ist sehr fassungsreich und die Charakteren liebe ich einfach.

Natürlich musste ich mir auch den Manga holen. Ich habe mich dafür entschieden die 3 großen Sammelbände zu holen, da ich keine Lust habe so lange auf jedes einzelen Band zu warten und ich spare mir dazu den Platz.
    Pink Hinamori & Michiko Yokote sind einfach spitzenmäßig. Sehr gute Mangakas =3

Ich finde Kobato sowas von niedlich und süß.
    Sowieso liebe ich Clamp allgemein.
    Schon bei Card Captor Sakura und Tsubasa Resevoir Chronicle haben sie mein Herz erobert.

Die Protagonistin Kobato ist ziemlich niedlich und auch tollpatschig, was ich bei ihr sehr mag.
    Ich musste mir natürlich sofort den Manga holen!
    Eine schöne Geschichte, die aber auch traurige Momente hat.
    Ich liebe es einfach -^^-

Bleach ist auch einer meiner Lieblingsanime.
    Es hat einfach so eine geile Story!
    Hammer Charaktere! Krasse Attacken und schöne Lieder.

Dazu liebe ich die Zeichnung von Tite Kubo.

Anfangs kannte ich zwar Bleach vom hören und von den Bildern, aber ich hatte keine Lust es zu schauen, weil es so viele Folgen hatte.
    Nach einiger Zeit habe ich mich doch entschieden Bleach zu gucken und es war so eine hammer Entscheidung.
    Der Anime ist dazu noch so witzig! xD
    Dort ist es sehr schwer eine Entscheidung zu fällen, welche Charakter der beste ist.. nun ja für mich. ^^''

Als ein Bleach Spiel für die PS3 raus kam, bin ich nach Saturn geflogen! xD
    Auch wenn ich das Spiel schon längst durchgezockt habe, spiele ich es immer noch.

Zwar ist der Anime zu Ende, aber ich folge weiterhin den Manga von Bleach und ich finde es sehr schade, dass sie den Anime nicht weiterführen. Da es jetzt so spannend ist :D

Ich glaube Bleach wurde lizensiert und wurde als brutal bezeichnet, deswegen kann man nicht mehr den Anime überall finden.. wie gesagt glaube ich nur.. ich will niemanden die Hoffnung wegnehmen.

Aber wenn ihr den Anime seht, werdet ihr es auf jeden Fall nicht bereuen.

Total empfehlenswert! =3

Pokémon ist einfach einer der besten Anime für Kinder.

Als ich klein war, war Pokémon für mich die ganze Welt.. (nebenbei natürlich Digimon,DBZ usw)
    Ich wollte jedes Pokémonspiel, habe mir Pokémnonkarten gekauft, hatte sogar ein eigenes Pokédex und konnte die anfangs 150 Pokémon auswendig in der Reihenfolge aufsagen.
    Ach das waren Zeiten. Ich war überglücklich als ich eine Pickachu Puppe zum Geburtstag bekommen habe, die sprechen konnte. (Nun ja die Laute die halt ein Pikachu macht)
    Ich habe es überall mitgenommen und habe mir vorgestellt,dass ich wie Ash Ketchum sei.
    Zum Karneval habe ich mich immer als Pikachu verkleidet und ich habe sowas von geheult, als mir das Kostüm zu klein geworden war. T^T
    Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen.
    Ich war total überwältigt, als ich den 3. Pokémon Film - Im Bann der Icognito im Kino ansah. Zum ersten Mal ein Pokémon auf einer Leinwand.
    (Schade gab es früher kein 3D, dann wäre ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden :D)

Ich habe mir Pokémon bis Diamant und Perl angeschaut, aber dann als Schwarz/Weiss raus kam, hatte ich kein Interesse mehr Pokémon anzuschauen. Ich meine die Effekte sind ja cool und die Charaktere auch, aber die Pokémon sehen wie fusioniert aus. Ob man mehrere Pokémon in einem Mixer getan hätte und dann käme ein neues Pokémon raus.
    Ich meine, ich habe mich so geekelt, als ich den Pokémon Deponitox sah.
    Ich weiss, sie müssen sich immer neue Pokémon ausdenken usw. und es können alle nicht so süß sein, aber trotzdem.. -_-

Ich bleibe trotzdem Pokémon weiterhin treu und spiele immer noch die Spiele von Pokémon. Da muss ich sagen, haben sich die Entwickler echt gesteigert. Zwar ist es wie immer die gleiche Geschichten, aber nebenbei ist die Grafik 1000mal schöner geworden, die neue Features sind auch super klasse und die Nebenmissionen lassen einen nie langweilen. Dort haben sie sich wirklich gebessert ^^

Naruto & Sasuke sind spitzen Charaktere. Und eigentlich mag ich auch beide sehr.

Doch leider mag ich Naruto etwas mehr als Sasuke.

Vermutlich weil ich eher Charaktere mag, die aufgeschlossener sind, etwas tollpatschiger und mich mit ihren Worten berühren.

Sasuke ist zwar cool und lässig. Hat super Attacken drauf und ebenso eine tragische Geschichte, die sich doch positiv gewendet hat. Aber irgendwie ist er mir zu ruhig. Als er jünger war hatte er mir besser gefallen, nun ja charaktermäßig, aber jetzt ist er auch nicht schlecht. Sein Aussehen hat sich auf jeden Fall verbessert ^^