Beiträge von MillaMaxwell

Natürlich finde ich die japanische Synchronsprecher einfach am besten. Die sind mit Leib und Seele dabei. Und sie sind genau so berühmt in Japan wie die Schauspieler in Amerika. ^^

Ich liebe einfach die japanische Sprache, auch wenn sie schwer zu erlernen ist.. ^^''

Deutsche und Englische Synchronsprecher mag ich auch, aber naja nicht mehr als die japanischen.
    Irgendwie kann ich mich nicht an die englischen Synchronsprecher gewöhnen. Sie synchronisieren auch super..aber naja da bevorzuge ich lieber die deutsche Synchro.

Da meine Muttersprache Italienisch ist liebe ich auch die italienische Synchro.

Zum Schluss wäre meine Platzierung folgende:
    Japanisch
    Deutsch
    Italienisch
    Englisch =3

Eigentlich würde ich sagen Naruto und Sakura - > Beispiel zu Minato und Kushina :D

Aber langsam tendiere ich doch zu Naruto & Hinata. Er der ihr immer Mut machte und sie die ihn im Hintergrund anfeuerte.. einfach süß ^^

Dann würde ich saagen Sasuke und Sakura.. die passen auch irgendwie farblich zusammen :P :D

Irgendwie würde ich auch Ino und Sai gerne zusammen sehen. Ino, die total voller Emotionen ist und sie jeder Zeit zeigt und Sai, der noch lernen muss, wann und wie man die Emotionen benutzen soll und aus welchen Grund usw.. ^^'' Ino könnte eine gute Lehrerin für Sai sein..auch wenn sie es manchmal übertreibt :P

Und zu guter Letzt Obito und Rin .. sie wären total niedlich zusammen -^^-
    Er,der versucht ein auf starken Uchiha zu tun und sie, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. -^__^-

Ich denke ich wäre eine Mischung aus Tsundere und Genki Girl :D
    Nun ja im Anime sind es auch die Charaktereigenschaften die ich besonders mag.
    Ich weiss es nicht. Es ist immer viel los, nie wird es langweilig. Zwar nervt es schon manchmal, aber irgendwie ist es auch süß.

Ich hasse es, wenn mir mal langweilig wird, ich muss unbedingt irgendetwas tun, statt einfach rum zu sitzen. Natürlich einfach mal ruhig auf eine Wiese liegen bleiben und die Wolken betrachten kann ich auch, aber nicht für lange Zeit.. ^^''
    Naja und natürlich habe ich auch meine zickige Seiten.. wer hat sie nicht ^^'' :D

In jeder Animeserie, die ich kenne habe immer einen männlichen Charakter, den ich überalles Liebe <3

Man hat immer in irgendeine Serie oder so einen Boy/Girl den man halt etwas sehr gerne mag.
    Am besten ist es ja, wenn man einen sieht, der den Charakter gut cosplayt.. oh da zittern mir schon die Knie :D

Aber ich glaube ich wäre nicht so verrückt, dass ich zB eine Figur in einem DS-Spiel in Wirklichkeit heiraten würde.. v.v
    Irgendwie fühlt ich mich wieder im Teenagealter, wenn ich von einem männlichen Animecharaktere schwärme.
    Haha wie ein Groupie.. ohne das rumgeheule und ohnmächtig werden ^^''

Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich den Filmtitel nur lese!

Old but Gold würde ich sagen.
    Den ersten Film den ich von Hayao Miyazaki gesehen hatte.
    Die Geschichte ist einfach mitreißend, spannend, traurig und alles drum und dran.
    Alles was ein Film beinhalten sollte.

Ich würde jeden empfehlen diesen Film zu schauen, wer den nicht geschaut hat, der hat dann wirklich etwas verpasst. :D

Nun ja das kommt eigentlich auf dem Cousin Ted an.

Ich meine, man kann ihn irgendwie kein Horror Anime empfehlen,wenn er kein Horror mag.

Ich würde Ted "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" empfehlen.
    Eigentlich kann man bei Fantasy Genre gar nicht falsch machen.
    Da musst man ja nicht überlegen, ob es logisch ist oder nicht. In Fantasy ist alles möglich.
    Der Anime ist auch echt klasse.

Beste Serie überhaupt! Ich kann es gar nicht beschreiben :D

Und gestern war auch noch die letzte Folge... ach traurig eigentlich v.v
    Trotzdem bleiben immer noch Fragen offen..

Man konnte immer so mitfiebern und eigentlich viel daraus lernen, außer dass man so welche verrückte Sachen macht und naja andere S ^^''

In der Serie ist einfach alles mit dabei.
    Liebe,Freundschaft,Vertrauen,Lüge,Verrat usw.
    Leider muss alles gute ein Ende haben. Ich kann nur sagen super Schauspieler/innen und tollen Geschichten.
    Eine Serie, wo ich die Folgen immer und immer wieder anschauen könnte :D

Einfach Legendär ^^

Oh mann ich finde diesen Anime einfach zum schiessen xD

Und die Charaktere erst! Haha noch nie habe ich so viele Macken auf einmal gesehen :D

Eigentlich habe ich mir nur paar Bilder von dem Anime angeschaut und habe mich gefragt, welcher Anime das wohl ist.. nun ja als ich es dann herausgefunden hatte, dachte ich mir nur: "Danke Google!" :D

Ich mag sowieso Animes, die über das Erstellen eines Manga gehen, wie Bakuman und Mangaka-san to Assistant-san to usw. ^^

Super Anime würde ich weiter empfehlen ^^

Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanime! <3

Und jetzt wo es weiter geführt wird, mag ich es noch mehr! :D

Die Kämpfe sind echt spannend und was man dort alles erfährt. Über die Freundschaft,Verbundenheit,Vertrauen alles mögliche. Wie oft hat mich Fairy Tail zum Heulen gebracht :')
    So viele verschiedene Charaktere, neue Herausforderungen und neue Magie. Es ist nie langweilig :)

Ach ja Gray-sama & Laxus-sama *___* <3

Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanime! <3

Und jetzt wo es weiter geführt wird, mag ich es noch mehr! :D

Die Kämpfe sind echt spannend und was man dort alles erfährt. Über die Freundschaft,Verbundenheit,Vertrauen alles mögliche. Wie oft hat mich Fairy Tail zum Heulen gebracht :')
    So viele verschiedene Charaktere, neue Herausforderungen und neue Magie. Es ist nie langweilig :)

Ach ja Gray-sama & Laxus-sama *___* <3