Alvida ( One Piece )
... > A < ...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Alvida ( One Piece )
... > A < ...
Onoki (Naruto Shippuuden)
> I <
Erza Scarlet (Fairy Tail)
> T <
Ishizaki Ryo (Captain Tsubasa)
> O <
Ishizu Ishtar (Yu-Gi-Oh)
... R
Haha wow mach ein Foto davon und erzähl mir alles wie es war *____*
Hmm wahrscheinlich wird es einen Kayaba geben ich meine, hallo wer will nicht die Gehirne über Millionen Menschen kontrollieren :D
Das ist ja cool :)
Auf der Gamescom haben die auch so ein Gerät vorgestellt, dass den Nerve Gear etwas ähnelt, ich meine diese Geräte sind jetzt nicht so hochentwickelt wie diese im Anime, aber langsam machen sie Fortschritte :)
Ja eben :)
Außerdem wäre es viel schöner die Animesequenzen (falls es welche gibt) auf dem Fernseher zu sehen..
Es wäre viel größer und schöner anzusehen *__*
Was? OMG! Haha das ist ja bald :D
Schade, dass das Spiel nicht für die PS3 oder für die Xbox raus gebracht wurde, wäre viel cooler.. ^^''
Naja wenigsten etwas
Sword Art Online ist ein super Anime, manche meinen es wäre irgendwie komisch, aber ich finde es richtig cool. Ich meine, wär möchte nicht in einem Spiel leben..ich meine man muss nicht unbedingt dort sterben, aber wäre das nicht der größte Hit :D
Die erste Staffel von SAO fand ich wie gesagt einfach klasse. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Bei der 2te Staffel von SAO musste ich mich etwas daran gewöhnen, aber nach einiger Zeit geht es und ich finde auch diese 2te Staffel von SAO super!
Warum gibt es noch kein Spiel von SAO? Entweder kann man sich einen eigenen Chara erstellen oder man spielt an der Stelle von Kirigaya oder Asuna :D
Onodera Kosaki (Nisekoi)
ein ... I
Uryu Ishida (Bleach)
> A <
Nanami Haruka ( Uta no Prince-sama)
> A <
Ultear (Fairy Tail)
" R "
Arisawa Tatsuki (Bleach)
> I <
Ichijo Raku (Nisekoi)
> U <
Onigomo (Inuyasha)
O...!
Die Person über mir meint indirekt auch etwas perverses :P :D
Oh ja Reika ist wirklich fantastisch. Habe sie auf dem Japantag getroffen.. Mein Herz ist für eine kurze Zeit stehen geblieben und sie ist total süß und ihre Stimme *___* Wow
Alodia Gosiengfiao find ich so zuckersüß https://ja-jp.facebook.com/AlodiaGosiengfiao
Und Yaya Han macht auch großartige Cosplays https://www.facebook.com/yayacosplay
Ich hoffe das ich auch irgendwann mal so gut werden kann.. Hoffnung lebt.. ^^''
Die Person über mir ist auch ein Kuroko no Basuke Fan :P