Beiträge von MillaMaxwell

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

OMG! Die 1 & 2 Staffel von Free! sind einfach so mega! *kreisch* kyahhh <3

Am Anfang dachte ich.. ok ein Anime übers Schwimmen..nun ja..wobei ich persönlich schwimmen nicht so gerne mag.. ^^''
    Aber nach der Erfahrung von Kuroko no Basuke dacht ich mir, vielleicht ist es doch nicht so schlimm.

Schon ab der ersten Folge war ich geflasht...Ô.Ô so viele nackte und gut gebauten Oberkörper habe ich noch nie auf einmal gesehen..

Hahaha wie dem auch sei..Mein Lieblingscharakter aus Free! ist Makoto Tachibana <3
    Ein bester Freund, der jeder habe muss.

Von den beiden Staffeln die OPs und die ENs sind klasse!

Ich kann es nur weiterempfehlen :D

Ich finde den Anime auch spitze und genial!
    Zufällig bin ich auf diesen Anime gekommen. Da dachte ich, dass ich mal vorbeischaue.

Am Anfang war es schwer mitzufolgen, denn diese ganze komplizierten Sachen mit der Magie und den CADs und vieles mehr hatten mich verwirrt, aber nach einiger Zeit war es ok und ich konnte normal mitfolgen.

Die Charakteren finde ich auch in Ordnung. Irgendwie mag ich Erika und Leo am meisten..natürlich ist Shiba Tatsuya der beste *__* hihi ^^
    Manchmal nervt aber Miyuki..ich finde sie total süß und sympathisch, doch jedes Mal dieses Onii-sama...>.> Das es Tatsuya nicht stört.. xD

Schade ist es,dass sie den Anime lizensiert haben traurig so etwas v.v
    Trotzdem würde ich diesen Anime weiterempfehlen =3

Ya ho! Community!

Darf ich mich vorstellen, ich heiße MillaMaxwell...naja nicht wirklich ^^''
    Meine Freunde nennen mich Chibusa..(>///<) aber Nadia reicht auch.
    ^^

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.
    Meine Lieblingsanimes sind beliebte wie Naruto Shippuuden, Fairy Tail, One Piece..oder andere wie Kuroko no Basuke,Free!, Uta no Prince sama usw. Natürlich auch die old School Animes.
    <3
    Meine Lieblingsmanga
    sind zB Kreidetage, Blau - wie Himmel, Meer und Liebe usw. <3
    Weitere Interessen von mir könnt ihr auf meinem Steckbrief lesen
    :D

Zu meiner Person, ich bin etwas aufgedreht, etwas verpeilt, liebe Abenteuer, zocke etwas zu viel und ich mache fast jeden Spaß mit ^^'' aber bin sonst, nett, sympatisch, hilfsbereit usw. Nun ja das sagen viele zu mir. Ich würde sagen, ihr könnt euch selbst ein Bild von mir machen.

und ja ich liebe die Farben.. ^//^ (sieht doch viel hübscher aus..^^)

Naja das wars von mir. Over and Out. :cute-win:
    Liebe Grüße
    Eure MillaMaxwell