Beiträge von Cherry

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Willkommen bei uns =)
    Was für (Fantasy-)Bücher liest Du denn so? Und welche RPGs spielst Du? ^^

Erstmal vielen dank an alle für den Herzlichen Empfang. Also ich lese gerne sowas von Vampiren oder oder Gestaltenwandler (Damonentocher)

Anmerkung zu den Rpg's habe ich damals mit einem Freund eins von FMA gespielt aber in unserer Variante. Ich war darin ein Mädchen was nicht viel von Männer hielt und dann durch Ed und Al (die Hauptfiguren von FMA) umgestimmt wurde als ich mit ihnen durch die Welt gezogen bin.

Wir hatten es damals übers Telefon gemacht, aber der Kontakt brach ab. Aber auch über Skype habe ich sowas schon gemacht

Willkommen und viel Spass im Forum ^^

Welche anderen Animes magst du noch so?

Fairy Tail, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Diabolik Lover, Amnesia, FMA, Junjou Romantica, Karneval, Itazura na kiss, Hitman Reborn

das waren jetzt nur Beispiele :)

Hallo liebe Community

Ich würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Cherry und ich bin 20 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung :D
    Ich mache eine Ausbildung zur Floristin und bin ein leidenschaftlicher Anime Fan seit meiner Kindheit. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treffe mich gerne mit Freunden, schaue Animes, lese Mangas und Fantasy Bücher, zeichne gerne, spiele gerne Rpg's und gehe gerne zu meinem Kampfsport.

Mein Lieblingsanime ist SAO, aber ich habe weitere Animes die mir sehr gut gefallen und die ich gerne öfters anschaue. Von den Genre her lege ich mich nicht fest und bin für neue Animes immer offen.

So das war es eigentlich :D wenn ihr weitere Fragen habt, dann könnt ihr mich ruhig fragen ich beiße nicht :D

Liebe grüße Cherry