König Nikochan ist aus Dr.Slump ^ ^ aber jaaaaa mir sagt das grüne Kerlchen auch nicht viel.
Also Team Rocket.
Beiträge von Raluca
-
-
-
Scheiß Software, das waren schon mehr als drei beschissene Wöter.
VS -
In Katsus Sig steht sie sei das System. :o
-
Ist das System jetzt tot? °O°
-
[Spiel 87] Hinrichtung 1
Die kleine Hasengemeinde war kaltes Wetter und immerwährende Winde gewöhnt, doch nicht das flüstern der Blätter und das Knacken der Zweige im Wind. Verunsichert blickte Katsu immer wieder über ihre Schulter, ihr schien als hätte sie eine leise Stimme vernommen. Doch da war niemand, der sprach, nur stumme Blicke begleiteten sie zum Galgen. Sie hätte die Schauermärchen der alten Charlotte glauben sollen. Nie, hätten sie hierher zurückkommen sollen.
[
Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]Der Wolf hat
24h um seinem Handwerk nachzukommen. -
Max I
Van I
Katsu I
Se~chie I -
Max I
Van I
Katsu I -
Armes Sailor Moon.
+1 One Piece
-1 Captain TsubasaOne Piece (23)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (21)
Monster Rancher (10)
One Punch Man (14)
Durarara!! (21)
Vampire Knight (12)Hall of Shame:
Sailor Moon -
-
Ging mir ähnlich, kann natürlich sein das wir einfach Glück hatten. ;3
Ist ja auch nicht so als würde es da nicht regnen, nur dieses Image vom vielen Regen hat sich für mich nicht bestätigen lassen. Leider, ich mag Regen ja recht gerne. -
So viel regnet es in London gar nicht. oo'
-
+1 One Piece
-1 One Punch ManOne Piece (22)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (20)
Monster Rancher (12)
One Punch Man (14)
Durarara!! (21)
Vampire Knight (12)Hall of Shame:
Sailor Moon (0)Dürfen Anime aus der Hall of Shame irgendwann nochmal antreten?
-
Ach stimmt, offene Fenster sorgen nur für steife Nacken.
-
[Spiel 87] Runde 1
In einem Dorf, am Hang des Berges Langohir lebte eine kleine Gemeinde von besonders robusten Hasen. Erhöht mit gutem Blick über die weiten Felder vor ihnen und mit dem Rücken zum Berg glaubten ihre Vorfahren, das sie den perfekten Ort für eine ruhige Siedlung gefunden hatten. Es waren Waldhasen gewesen, die hier Zuflucht vor den Wölfen fanden ... nicht ahnend, welcher neuen Gefahr sie auf offenem Gelände ausgesetzt waren, fielen sie nach und nach Bussarden und Habichten zu Opfer ... ihre Nachfahren macht sich zurück auf den Weg in den Wald. Sie fanden den Ort, den ihrer Vorfahren verlassen hatten und macht ihn zu ihrem eigenen Zuhause... und damit kamen die Wölfe zurück.
[Katsu] [
Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]Was werden die Hasen tun,
in den 48h bis die Sonne wieder untergeht? -
Und ich liebe die Kälte. Ich hab den ganzen Winter über das Fenster offen.
Außerdem bedeutet früher aufstehen mehr Nickerchen.Der wievielte Grund für dein krank werden ist das? =P
-
Damn, ich bin mir nicht sicher ob ihre euch gegenseitig auf den Arm nehmt oder nicht.
- -
Oops, entschuldigt. Die Fusion hat das irgendwie verdrängt.
-
aaaaaaaaacodes sind offenbar keine wörter aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa /platzhalterVS
-
+1 One Piece
-1 Captain TsubasaOne Piece (20)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (19)
Monster Rancher (13)
Sailor Moon (2)
Durarara!! (19)
Vampire Knight (13)