[Spiel 87] Start
Die ACGler sind wohl schüchtern. Dann machen wir eben Business as (un)usual.
[Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]
Rollen werden vergeben
.
.
[Spiel 87] Start
Die ACGler sind wohl schüchtern. Dann machen wir eben Business as (un)usual.
[Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]
Rollen werden vergeben
.
.
Formt er die mit seinem Mund?....
Wer wollte Kekse? Ich hab Reiskekse o-o dumdumdum und einen Asiamarkt gefunden der meine lieblings Instantnudeln für nen super Preis verkauft. =D
Keiko Suenobu,
verfasst eher düstere Shoujo Manga. Ich mochte Life sehr gerne, obwohl es Jahre gedauert hat, bis ich es endlich fertig lesen konnte (WARUM HEYNE WARUM! °A°). Mittlerweile hab ich nicht nur Life fertig, sondern auch Limit, Vitamin, Happy Tomorrow und Hope gelesen. Ihre Geschichten sind allesamt heftig und etwas extrem ohne unrealistisch zu werden, sie thematisiert Mobbing und zeigt auf treffende Weise wie kaputt unser soziales Gefüge in vielerlei Hinsicht ist ist. Manchmal schießt sie ein bisschen über das Ziel hinaus, aber ihr ausdrucksstarker Zeichenstil (etwas "älter", mit mehr Tusche als Rasterfolien und ohne Polkadots & Blümchenmuster) macht das eigentlich immer wett, weil er hilft die Gefühle der Charaktere zu übermitteln.
Yumeka Sumomo,
auch bekannt als Mizu Sahara. Ich liebe ihren Stil, ihre Zeichnungen und Geschichten sind einfach traumhaft schön. Sie hat viele Kurzgeschichten und auch die Zeichnungen zur Mangaadaption von the voices of a distant star verfasst. Viele von ihren Werken sind entweder Seinen oder Shounen Ai, wobei das Shounen Ai wirklich niemanden abschrecken sollte. ^ ^'
@Dragosius, ja, Katsu war zB noch nicht Älteste wobei mich das irgendwie wundert...
Jaaa die Betonung lieg auf nach und nach es geht vermutlich um einiges schneller wen er selbst auf den Missstand mit seinem Nick hinweist. (Es gab hier schon eine(n) Lilium der seit 2011 oder 2012 nicht mehr gesehen wurde.
Meinst du die gifs die manche in der Signatur haben, oder die Onions?
Ich seh sonst nur bei Bones gifs.
Das 'Duplicate' wurde erst automatisch an die Accounts gegeben, die vom AC rübergeschoben wurden. Das auseinanderfriemeln nach Aktivität geschieht wenn ich das richtig verstanden habe erst nach und nach.
[Spiel 87] Anmeldung
Dann wollen wir mal schauen, ob wir 6 Leute zusammenkratzen können.
R.I.P. Lynley
Guten Abend, fremde Mensc....Hasen?
Willkommen zu Doubt.
Für die, denen dieses Unterforum nicht geläufig ist:
Wir spielen hier eine Variante des bekannten Gesellschaftsspiels Mafia,
bei dem die "Brüger" Hasen und die "Mafia" von Wölfen verkörpert werden.
Für weiter Informationen siehe
Spielablauf & Regeln
Wer Interesse hat möge sich bitter hier
Man tut was man kann !!!...!!
Wieso Magie? Ist das nicht der Treffpunkt für Dampflokfans? D=
Und der Rüssel des Elefanten ist dann die Schlange, hm?
Müsste der Baum dann nicht eher nach süßen roten Augen Ausschau halten? Wer will den böse Kirschen essen.
Ja, genau das Drama meinte ich. Ich empfinde den plötzlichen Schwank zum History-Drama eben schon eher als Genrewechsel, aber vor allem hab ich ab dem Punkt keine Verbindung zum Original mehr herstellen können. Gibt es dafür später eine Erklärung wie der Sprung zur Geschichte passen soll? Soweit ich Orange Marmelade gelesen habe, kam so ein Ausflug in der Vergangenheit nicht vor.
Katsu hat völlig recht, Farbseiten sind ein echtes Plus für Webtoons. ^ ^
Meine aktuelle Empfehlung: Orange Marmelade
Kenne/kannte die Story schon durch die koreanische K-Drama Serie. Der Webtoon dazu wurde aber auch schön umgesetzt.
Wait, what?
Ich glaube unter schön umgesetzt verstehe ich etwas anderes. Oder sprichst du von einem anderen Drama? Das dass ich gesehen (& abgebrochen) habe wechselt nach 3-4 Folgen das Genre und hat danach absolut nichts mehr mit dem Original zutun. D:
Ich lese gerne Webtoons egal ob sie sich nun Manhwa oder Webcomic schimpfen. Vom Format unabhängig, zählen Trace & Noblesse ganz allgemein zu meinen absoluten Lieblingen. Lesen bzw. gelesen tue/habe ich unter anderem KissWood, Nineteen, twenty-one (als Neunzehn, einundzwanzig bei Tokyopop erhältlich), Layers/Anarchy, Annarasumanara, The City of Dead Sorcerer, Stalker, Welcome to Convenience Store, Annarasumanara, Orange Marmelade, Witch Hunter und noch ein paar mehr.
Momentan versuche ich Dead Days 'nachzuholen'. Den würde ich soweit ich ihn nun gelesen habe auch durchaus empfehlen. Ist mal was anderes ein Mädchen im Rollstuhl nach einer Zombieapokalypse zu sehen.
PS: Die Umfrage ist wieder offen.
Neeeeeeeeeeiiiiiiinnn
Jetzt ist die Erinnerung an den Hund mit den Eiern am Bauch wieder hoch gekommen.
Erzähl mir mehr. oO' Eiereier? Hühnereier?
Bellen die Katzen?__________
Yuriko ist Koko, aber ich nehme an das hilft auch nicht weiter.
Zwei weitere Erklärungen für deine Krankheit. Man die türmen sich ja langsam bis zu Decke, so wirst du nie gesund.
Kein wunder das du krank bist. Iss Weissbrot!
Weissbrot. Wer isst schon Volkorntoast D=