Ja Buggy ist in dieser Kategorie so eine Art Endboss Charakter, One Piece hat einfach die wahnwitzigsten Typen.
Beiträge von Raluca
-
-
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalterVS
-
@Nox also die entfesselte form ist ziemlich hässlich aber die gebannte Form ist schon süß =o
-
Mir tut der räudige Kater richtig leid weil ihn alle für den listigen Fuchs halten. :s
-
-
3.. 2.. 1.. Jacko~
Meine Stimme geht an Jacko. Ich mochte ihn von seinem ersten Auftritt an. Einen Hypnotiseur, der sich selbst hypnotisiert kann man einfach nicht ernst nehmen. Und diese Augen! Sie sind so herzergreifend! xDweshalb ich mich nicht mehr sonderlich stark an den Fuchs erinnern kann. Ich gehe davon aus, dass dieser hinterlistig, aber gleichzeitig etwas tollpatschig war, zusammen mit seinem Kollegen.
Es geht nicht um den Fuchs, das Bild ist etwas ungünstig der räudige Straßenkater ist die schwarze Figur hinter dem Fuchs. Aber ich hab hier auch, wie schon bei Biene Maja Schwierigkeiten mich zu erinnern.
-
Auch wenn Keiji meinte, dass ihm auf einmal das Essen geschmeckt hat und so... wenn sie das dann immer wieder machen, dann ist das zwar für Rita immer wieder das erste Mal, aber nicht für ihn. Irgendwann wird ihm das auch zu öde :x
Und Keiji wird sich garantiert in Rita verlieben (wenn das nicht schon der Fall ist), aber Rita hat ja nicht die Chance ihn so gut kennen zu lernen... mal sehen, wie das weiter geht, mit den beiden.
Deswegen muss er ja den kommenden Tag und die kommende Schlacht besiegen. Je schneller er aus dem Loop kommt desto eher muss er sich Rita nicht immer wieder aufs neue vorstellen. Das Kapitel wird @Saito bestimmt gefallen... es ist ein ziemlicher Wechsel im Vergleich zu den vorangegangenen Kapiteln. Einerseits gefällt mir dieser Bruch mit dem ernsten Kampf-blabla und den ganzen Kampfanzügen auf der anderen Seite lassen die Zeichnung nach... zumindest kommt es mir so vor als gelängen dem Mangaka ernste Gesichtsausdrücke um einiges besser als diese weichen, fröhlichen.
Interessant fand ich die Stelle in der Rita über "Rita" spricht, so als wolle sie unterstreichen, das sie eigentlich nicht Rita ist.
-
it's killing me to see you this way 'cause though the truth may vary this ship will carry our body (bodies?) save to shore ~blah blah hey ~ blah blah hey /platzhalterVS
-
Ich kenne leider beide nicht...
Das geht mir leider ähnlich, wobei ich altersbedingt an Biene Maja einfach keine Erinnerung mehr habe. Als vor ein paar Wochen mal das Gespräch auf den Grashüpfer kam konnte ich mich auch überhaupt nicht mehr an seinen Namen erinnern.
So oder so, König Nikochan zieht eine Runde weiter.
Duell #03 -
Aber wenn sie vorher stirbt gibt es auch keine frischen Kekse mehr.
-
Oh...rnG. Die arme backt sich dann ja tot. :s
-
-
Solltest du auch tun, wer weiß wie lange das gilt! >o
-
Was tust du, wenn du sie findest und sie längst alle Kekse...aufgegessen hat?
-
In der englischen Übersetzung die ich lese heißt das Kapitel "Engage" was sich zwar auch in "verloben" übersetzen lässt dann aber eher Engaged geschrieben worden wäre, ich verstehe es deswegen eher als sich auf etwas einlassen/engagieren/beteiligen/suchdirwasaus. Ich hab keine Ahnung wie es im original heißt aber es ist doch möglich, das es sich auch da auf verschiedene weise auslegen lässt.
Das Keijis und Ritas Kampfstiel sich so ähnelt war eine völlig überflüssige Feststellung seitens Keiji, da er zwei oder drei Sätze vorher erklärt er hätte überleben gelernt indem er Rita imitierte.. ich vermisse Ritas Perspektive jetzt schon. Offenbar hat er es tatsächlich fertiggebracht den Boss-Mimic während seiner allerersten Schlacht zu killen, find ich toll... nur Schade das er offenbar immer noch nicht aus dem Loop raus ist. Vielleicht gehört noch mehr dazu, weil Rita auch da ist?
-
@SelY Lass den beiden doch die Freude einander gefunden zu haben. Sie sind zwar nicht allein auf der Welt, aber da sie die Tage wiederholen können sie keine richtige Beziehung zu ihren Mitmenschen aufbauen bzw. vorhandene Beziehungen vertiefen weil sich die anderen schlicht und einfach nicht erinnern, das muss frustrierend sein und Rika lebt schon seit Jahren so. Erst hat es mich irritiert wie sehr sie seine "Antwort" trifft aber sie ist nun schon seit Jahren alleine hatte die Hoffnung jemanden zu treffen, der das selbe durchmacht wie sie aber noch nicht aufgegeben und immer auf eine Antwort gehofft.
Und wie es aussieht, kann sie doch, wann immer sie will, die Zeit zurück drehen D:
Ich glaube Keiji kann das auch. Es wurde nicht gesagt wie sie den Loop auslöst.. aber im Prinzip muss sie doch nur drauf gehen. Von daher müsste Keiji der sich ja auch schon mal direkt nach dem aufstehen erschossen hat das auch so bewerkstelligen können, oder? oo'
-
Damit gewinnt ganz knapp und völlig überraschend: Team Rocket! /sarcasm
-
downstream upstream promotor ori enhancer polymerase 5' 3' uracil lactose desoxyribonucleid extinktion Platzhalter ne? pseudohämaglobin mathe
VS
-
Nein, du darfst nicht für zwei spielen!
-
Dann brauchen wir nur noch einen mehr! =o