Beiträge von Raluca

[Spiel 82] Start~

Düdüdüdü düd~
    Sonderkarten werden verteilt.
    Düdüdüdü düd~
    Please hold the line~

[Fate] [Lynley] [Bambu] [Okabe] [Se~chie] [Ezra]

@Okabe92 falls du die Spielanleitung noch nicht gelesen hast tu das bitte jetzt.
    & falls du Fragen hast meld dich ruhig, hier beißt nur einer. '_'

[Spiel 81] Game Over

Was auch immer die Leute sagen, der Bürgermeister ist nicht dumm. Natürlich weiß er, was für ein Dummkopf der Sheriff ist. Dumm, aber loyal und in dieser Stadt ist Loyalität an den richtigen Stellen manchmal die beste Waffe. Trotzdem, die Dummheit des Sheriffs erleichterte die Wolfsjagd keineswegs. Und so war es am Ende kein Hase und auch kein Kaninchen, das den Wolf niederstreckte - sondern das Schaf, das die Sache selbst in die Hand nahm.

Fine.

[Lynley] [Se~chie] [Bambu] [Fate] [Saito] [Katsu]

<Insert a Dollar to restart>

Tya, ich wollte schon sagen, das es ein Fehler war Se~chie & Saito am leben zu lassen,
    aber der echte Fehler war eindeutig, das nicht abstimmen. óó
    Ich hab jetzt sogar bis 23:48 gewartet, falls du wieder die vollen 48h einforderst. D:

&ja, die Enkelin des guten Seb heißt Fellicitas, mit welcher sich Lynley in der ersten Runde selbst identifiziert hat.
    (Obgleich meine Hasington Figuren nicht auf Mitspielern basieren, ihr seid meist teile des Mobs. Der Sheriff ist so eine Mischung aus Sheriff Lamb von Veronica Mars & dem Inspector aus dem rosaroten Panter, glaubt mir ihr wollt nicht mit ihm verglichen werden.)

Ja das mach ich auch ständig, hat meine Mom früher beim Autofahren wahnsinnig gemacht wenn ich mitten im Lied weiter gezappt hab. Ich hab immer CDs mitgebracht um ihren Musik-Horizont zu erweitern wollte ihr aber alle Lieder zeigen und hab immer weiter gezappt. Heute bring ich wenn, nur noch die Mamamia CD mit, weil ich weiß das sie sie mag, zappen darf ich immer noch nicht und so hören wir immer nur die erste Hälfte was mir mittlerweile echt auf den Wecker geht =_=

Fate, weil du niemand gefragt hast. ;3

Ohja, meine Playlist fängt obwohl ich gelegentlich Lieder dazu packe bzw. rauswerfe immer noch mit Calling you von Blue October an. Eines der schönsten Liebeslieder meiner Meinung nach und ich habs auch rauf und runter gehört aber mittlerweile schalte ich direkt eins weiter wenn ich die Musik an mache. D:
    So ein schönes Lied und ich kanns einfach nimmer hören T_T

Mh ich denke da ich im Süden Deutschlands lebe ist es auch Süd, steht aber glaub ich nicht dran (oder ich hab nie genau darauf geachtet). Für gewöhnlich kauf ich aber beim Lidl ein, weil der am nächsten ist. :o

Das Problem hatte ich mal mit Mandeln, ich mochte die als Kind so sehr ... das ich zwei Packungen an einem Tag 'genascht' hab, danach lag ich nen Tag lang im Bett mit Bauchschmerzen & Übelkeit. : /
    Ich esse immer noch Mandeln, aber nur wenn sie halt irgendwo drin/drauf vorkommen in normalem Maß. Die liebe zu ihnen ist ziemlich schnell abgekühlt. xD

Ich hätte ja gerne zwei Aldi's einen Süd und einen Nord um die Produkte zu vergleichen. Das kann nämlich auch ein Grund für die Unterschiedlichen Erfahrungen sein. Der eine hat zB fertigen Flammkuchenboden zum selber belegen der andere nur Pizza, wobei so ein Boden ja wirklich nicht schwer selbst zu machen ist.

Also so extrem ist es wirklich nicht, aber Süßigkeiten-weise ist er nicht die beste Adresse. Ich mag nur die Schokosticks/riegel mit Weihnachtsapfel die es da im Winter gibt wirklich.

Fate
    Deutsch ist unser Amtssprache und viele Leute die mit der Schule fertig sind lassen ihre Englischkentnisse einrosten.
    Gerade wenn man die Sprach nicht mag und sie beruflich nicht braucht. (Und an der Kasse braucht man sie nicht wirklich.)