Es ist nicht tot, das ewig liegt...
Wenn du mir einen 6ten Mitspieler präsentieren kannst Bambu, dann passiert etwas. :x
Beiträge von Raluca
-
-
Lest den Comic, dann seid ihr Zeitlich ungebunden. ;o
-
Yui! Yui soll gewinnen, sie hat so eine tolle Stimme. <3
Mit Naruto kann ich eh nicht sonderlich viel anfangen.
-
Ich denke das kann man so pauschal nicht beantworten. Hat der Freund mich mit Absicht verletzt, oder war ihm nicht klar welche Konsequenzen sein Handeln für mich hat? Wie wichtig ist mir die Person bzw. die Freundschaft? Wenn mich jemand absichtlich Hintergeht, ist das dann wirklich ein Freund?
-
Da fünf nicht reichen sieht das nach einer unfreiwilligen Pause aus. :x
-
[Spiel 81] Anmeldung
Wer hat an der Uhr gedreht~
Da meine lags sich verschlechtert haben
werde ich meine eignen Zeitangaben nicht
100% einhalten können. Aber das seit ihr ja schon gewöhnt... v_v'' -
Klärt das einfach im nächsten. ;3
-
-
Das Cowboy Bebop OP hätte man zwar an ein paar Stellen etwas dämpfen sollen, aber es hat einfach viel mehr Stil.
-
*Kühl? xD
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht. :3
-
Was hat gegen die Wand rennen mit Leute loswerden zutun? O_O''' So schwungvoll solltest du nun auch nicht dagegen laufen.
-
An Biers Tod, ja aber nicht an deinem. :x
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeentschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuldigung Bier!
-
Der der am meisten Anlauf nimmt, dann tuts mehr weh. xD
-
[Spiel 80] Game OverBitte entschuldigt den Irrtum in Runde 2, da ist uns ein
kleinergroßer Fehler unterlaufen. <Hey! Streich das uns, das ist allein deine Verantwortung> <Seit wann?> <Seit du mich in den Wald schicken wolltest, das ging ja mal gar nicht> <Aber du hast doch die ganze Zeit über die Themen gestaltet> <Ja schon, aber du hast mich abgelenkt, deswegen bist du Schuld!> <Nee nee das war deine Verantwortung.> <Verantwortung!? Wenn ich die Arbeit habe, das trägst du die Verantwortung. Das weiß doch jedes Kind!> <Was? Was für einen Nonsense ist das?>[
Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]Jedenfalls war Se~chie in der Tat der Wolf.
Und Fate ist ein Zombie. xD -
Se~chie II
Fate I -
Tut mir Leid, sowas passiert mir sonst nicht aber die PN ist irgendwie schon fast auf der dritten Seite und damit irgendwie untergegangen. D:
-
Ich lege mal meine Rolle offen auch wenn es Casu meist missfällt. Allerdings machts ja jetzt eh keinen Unterschied mehr, da es so oder so kein nächstes mal mehr gibt.
Ich bin der Älteste.
Das ist mir entfallen D: Shit, d.h. Fate müsste eigentlich tot sein... @_@''
ehm ehm ehm ein zombie?*gehtineineeckesichschämen* TUT MIR LEID BIER O___Q''''''''
-
Se~chie I
-
Wieso? Das wäre doch 9 3/4 nicht 6 1/2?