Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
[Spiel 80] Runde 3
Hallooooooo, Wolf? Hallo? .... Uhm, ich hab dir ein wenig Bier mitgebracht...
Wolf? Wölfchen? ... Wo ist er den hin? <In der Stadt auf der Jagd!> <Oh.. heißt das der Wald ist jetzt sicher?>
<Das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber die Stadt ist auf jeden Fall nicht sicher. Deswegen muss ich den Sheriff finden!>
<ehhh, der ist doch keine Hilfe... oder willst du ihn als Kanonenfutter verwenden?> <...>
[Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]
Ihr habt bis Samstag 23°° Uhr um,
einen allerletzten Versuch in Sachen Wolfsjagd zu unternehmen.
-
Warum nicht? Ich habe nicht bestritten das das Opening schön ist und das MCA Openin ist nicht wirklich meins. Trotzdem meine ich das was ich gesagt habe genau so, wie ich es gesagt habe. Wo ist das Problem?
-
Wenn ich diese verstockten Liebeserklärungen an Digimon lese bekomme ich große Lust meine Stimme wieder zu ändern. =_='
-
Wir euch nicht langsam mal langweilig? :x
-
[Spiel 80] Hinrichtung 2
Ah, hi Wolf. Uh, cool. Hübsche Fangzähne hast eh... guck mal hier wir haben dir was mitgebracht... ehh ich meine ich hab dir was mitgebracht. I-i-ichich ich schmeck ja selbst nicht gut und ehhh. Ja... <scheiße> hübsches Fell hast du <T__T> ehehehe.... du hast hast aber einen gesunden Appetite ....uhm ja weiß du ehh die hängen grade wieder jemanden ich geh mal gucken ob ich dir noch was finde... eh... war nett dich kennen zu lernen. <scheiße, das war der falsche!>
[Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]
Der Wolf hat bist morgen 23°° Uhr um,
sich einen kleinen Hasensnack zu genehmigen.
-
[align=center] Bier II
Fate II
-
[align=center]Se~chie I
Bier III
-
[align=center]Se~chie I
Lynley I
Fate I
Bier I
-
-
-
war ja klar, Fate ist schuld. -.-
-
ach fuck ehy ich bin raus -.- ich habe keine lust mehr vor der scheiß nachricht zu sitzen das ich erst in 10 sekunden wieder absenden darf.
-
.........................
-
-
-
-
und eine, eine scheiß sekunde ehy.18 14 11 8 6 1
-
maaaaniaaaaac fk15sekunden und 6
-
nur das ich danke der 30 sekunden regel nicht mal die chance habe es auszugleichen.
-
hier ziehen immer 3 gegen einen
und der eine bin meistens ich -.-