Das ist nicht so ganz richtig... Casu hat schon öfters sehr sehr offensichtliche Hinweise gegeben, die da nur keiner sehen wollte.
Beiträge von Raluca
-
-
So, das wichtigste zuerst:
Ich kann nix dafür.
Ehrlich... das Forum wollte bei mir nicht laden ;__;[Spiel 75] Hinrichtung 1
Komische Verbindungen habt ihr da,
war das abgesprochen?Egal, ich meinen Würfel verlegt
aber die aneinander gehefteten
Emily-the-Strange-Buttons haben gesprochen:
Bambu muss hängen![Se~chie] [Saito] [
Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]Selbsverständlich war er ein waschechter Hase
und ihr seid grausame kleine Hasenmörder
die sich vom Wolf in die Irre führen lassen.
Falsche Richtung will ich meinen.Der Wolf hat bis morgen 23 Uhr & so. v_q
-
Se~chie II
Bambu II
Saito IGing das jetzt nur mir so, oder hattet ihr auch Schwierigkeiten das Forum zu laden =.=
-
Se~chie II
Bambu I
Saito I -
Se~chie I
Bambu II -
Se~chie I
-
[Spiel 75] Runde 1
Hi!
Ich war dem letzt auf einer Grillparty,
jetzt hab ich drei dutzend Mückenstiche
und ich hoffe, dass es dem Wolf nicht genauso ging.Ob der Wolf euch zu seiner kleinen Party einladen wollte,
ist mir nicht bekannt. In jedem Fall war wohl Alu eingeladen
und es hat ihm nicht gut getan - dem Wolf auch nicht,
den mit seinen Grillkünsten kam er nicht sehr weit.
Völlig verbrannt, wenn da nicht jemand Hunger hat.[Se~chie] [Saito] [Bambu] [
Alu] [Stone] [Will] [Ezra]Ihr habt 48h zum
diskutieren, spekulieren, Finger zeigen und verbrennen,
dem Rauch zu folgen und so weiter... -
Mhh okay.
[Spiel 75] Start
[Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]
-
-
Ist das eine Anmeldung Ezralein oder nur ein Kommentar?
-
o-o Ich mag mein Internetunfähiges Handy.
-
Entschuldigt, aber ich verstehe die Frage nicht. Natürlich gibt es nichts neues mehr. Wirklich neue Ideen trifft man in unserer heutigen Gesellschaft nur selten und man kann sich auch da nicht sicher sein, dass sie neu und nicht einfach nur weniger bekannt sind. Alles ist "retro", recycelt aus anderen Ideen zusammengeschustert und verdreht. Es dauert eine weile, bis man den Großteil dieser Konzepte oft genug in verschiedenen Umsetzungen gesehen hat um sie als 0815 oder langweilig ab zu stempeln.
Der Held rettet die Prinzessin. Der Held rettet die Prinzessin. Der Held rettet die Prinzessin. Der Held rettet die Prinzessin schon wieder, die Leute langweilen sich, Klischeerufe ertönen, Feministen treten auf den Plan und dann rettet die Prinzessin den Held. Sie rettet sich selbst, der Held rettet den Prinzen, der
Helddüstere aber attraktive Antiheld bringt die nervige blonde Prinzessin endlich zum schweigen... etc. Ein Grundgerüst, viele Tochterkonzepte.Diese seltenen Fälle, die du als "neu" empfindest, lassen sich im Zweifel ebenfalls auf Altbekanntes runter brechen. Nur hat sich da jemand viel mehr mühe gegeben. Es ist wie eine Baukasten für Geschichten und manche Leute können eben nur Reihenhäuser bauen. Aber sie verkaufen sich trotzdem und irgendwo muss man doch wohnen.
-
Oh stimmt, heute ist Donnerstag... xD
Keine Ahnung was snapchat ist aber bei Kik denke ich an ein Ladenkette mit rotem Schild...
-
Samstag Sonntag Montag?
-
-
Vielleicht.
& ja.Verwirrung stiften kann ich gut, nur gut das ich selten dafür hänge. ;)
-
[Spiel 75] Anmeldung
Hi!
-
-
Aber ich muss morgen früh aufstehen und ich bin so müde T__T
-
Oh nein. D:
Okay dann geh ich halt ins Bett. Übermüdet & so.