Und dann gibt es Neos, die einfach wiederkommen! >D
Beiträge von Raluca
-
-
Also ich weine denen, die sich anmelden und gleich wieder verschwinden eigentlich keine Träne nach, eher um die mir denen man monatelang hier rumhängt und die dann trotzdem eines Tages verschwinden. Aber das kommt leider trotzdem viel zu oft vor.
-
Korrigiere. Da ist niemand mehr dem es einfach gemacht wird.

Nochmals Sorry... da hat mich die Müdigkeit wohl mal wieder übermannt. <Ausreden, nichts als schlechte Ausreden! Hängt sie!> <Shaddup dann baumelst du mit!> -
Dann auf zum fröhlichen würfeln... aber das machts für den Wolf einfach ~_~ damn.
Mea culpa, maxima culpa 실례합니다 sorry gomenasai lo siento desole -
Oh verdammt.
xD
I blame Sura.
-
Nunja. Aktivität in Foren ist ohnehin so eine Sache, hab ich mir sagen lassen.
Aber da ich schon eine weile hier bin seh ich das nicht so eng. -
[Spiel 74] Hinrichtung 2
Ja. Das war wohl nix ne? xD
Sorry Haggy, egal ob ich dich nachrücken lasse oder nochmal würfle:
[Will] [Stone] [Se~chie] [Ergo] [Fate] [Katsu] [Haggy] -
[align=center] Ergo I
Will I
Haggy I
Katsu I -
Ja also zum empfehlen ist es nicht. ;3 Aber andererseits war der Ast fürs hochklettern sehr praktisch...
-
Ouch. Bei mir war es ein kurzer abgebrochener Aststumpf, der zwischen mir und dem Boden den ich nicht verfehlen konnte.
-
-
Ja also die erkenne ich auch, wenn ich draufstehe und runterfalle. : D
Aber da ich mir mal nach so einem Sturz heftigst wehgetan habe weiß ich nicht, ob ich das nochmal austesten werde. -
Mhh also Bäume sind toll. Als ich jünger war hatte ich sogar mal genug Ahnung von der Natur um die Bäume an ihren Blättern und Samen zu erkennen - heute errrr... Kastanien erkenne ich wohl noch. Also normale, Esskastanien schon wieder nicht. Sehen die Blätter da anders aus?
-
Hmm ich schreibe zu selten in Vorstellungsthemen aber deins war noch so leer - stellt man da nicht irrsinnige Fragen? %D
-
[align=center] Ergo II
Will I
Haggy I -
Herzlich Willkommen,
lieblings manga / anime?Weißt du welche Bäume in deiner Straße stehen?
-
[align=center] Ergo I
Will I
Haggy I -
[align=center] Ergo I
Will I -
[align=center] Ergo I
-
Dein Cosplay sieht klasse aus, wo hat die Farbe den nun nicht mehr gereicht?