Yup Ventilatoren gehören definitive zu den besten Errungenschaften des Menschen. Trotzdem muss ich bald wieder Kühlpacks unter meinen Laptop schieben... :/
Beiträge von Raluca
-
-
Yup viel Glück. Also fangen wir heute Abend an.
Erm ja ich war gestern etwas abgelenkt und habs verschusselt. Sorry. -
Laut der Protagonisten von Hello Kitty Must Die ja.
-
Mh ich hab die tage wieder Hello Kitty Must Die gelesen und hör deswegen Nirvana auf repeat. Bis jetzt bin ich noch nicht kirre geworden, aber es ist auch auch Nirvana und nicht The Doors.
-
Happy Bday!
-
Würde wohl auch mal mit machen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was genau Zeitlich unter Tages & Nachtphasen verstanden wird ^^'
Tagesphase steht für die Zeit in der eine Runde offen ist,
d.h. die Zeitspanne (~48h) in der die Hasen darüber diskutieren und abstimmen wen sie hängen.Nachtphase ist die Zeitspanne (~24h) zwischen Hinrichtung und Eröffnung der nächsten Runde,
in der der Wolf sich sein nächstes Opfer aussuchen muss.Es hat nichts mit unseren tatsächlichen Tages/Nachtzeiten zu tun, sondern bezieht sich auf die Tageszeit der Hasenwelt.
-
Nein, dann wäre er halb so lang o-o
-
Kenn ich ja, ist mir aber aufrunde des zusätzlichen Todes etwas zu riskant bei unsere durchschnittlichen Teilnehmeranzahl.
-
[Spiel 73] Anmeldung
"You are so complex you don't respond to danger"
-
-
Ihr wart 4, ein Wolf drei Hasen. Ein Hase wurde gehängt bleiben noch ein Wolf zwei Hasen, da es keine Hexe gibt wird zwangsläufig einer gefressen der letzte Hase hat alleine natürlich keine Chance einen Wolf zu hängen und wandert daher ebenfalls in den Magen des Wolfs.
-
Nur einen? Ich brauche mindestens drei =.=
-
"Is it a lady or is it a man?"
— Neko Case: Prison Girls[Spiel 72] Game Over
Ach Haggy nimms nicht so schwer
wenigstens, wirst du nicht vom Wolf gefressen.
Hasen sind eben ein vertrauensseliges Pack,
aber das keinem auffiel,
wie der Stadtbekannte Dieb dieses mal
überhaupt keine Möhren stahl?[
Katsu] [Bambu] [Se-chie] [Stone] [Haggy] [Alu] [Ezra] [Lily] [Aurelie] -
[align=center] Haggy II
Ezra I -
[align=center] Haggy I
-
Schon wieder ein neuer Name?
-
Schlaf gut Lily :/
-
"I love your long shadows and your gunpowder eyes "
— Neko Case: Prison Girls[Spiel 72] Runde 3
Letzte Runde, letztes Glück
wer zögert hält sich selbst zurück.Was soll ich sagen, was kann ich tun
der wandernde Hase darf sich nun ausruhen.Hat sie denn wirklich den Wolf gesehen?
Und ist das erschaffen einer Rolle nun ein Vergehen?Ihr wart gemein zu ihr, das wisst ihr doch?
Okay wie ging das mit dem Glashaus noch...Egal egal ich hör hier lieber auf
mir ohnehin schon die Haare rauf.Ich war auch schon mal besser im Reimen. T_T
Wer weiß vielleicht hab ich ja endlich mein Kreativitätstief erreicht?[
Katsu] [Bambu] [Se-chie] [Stone] [Haggy] [Alu] [Ezra] [Lily] [Aurelie]~48 Stunden habt ihr Zeit,
oder ihr seid dem Untergang geweiht. -
Viel ...Glück. :/
Bei mir wurden keine gezogen (hat bei mir aber auch nur die unteren Zähne die früher so schön gerade warenverschoben -.-) aber beim Bruder einer Freundin und als die bei einem anderen Kieferorthopäden waren hieß es dann das es überhaupt nicht nötig gewesen wäre -
Wait. Dir wurden dafür Zähne gezogen? o-O Wie klein ist dein Kiefer? Das ist in den meisten fällen nämlich absoluter Humbug.