Ja, ich hab diese Ausnahme ja auch in den Regeln befestigt - aber das soll den Toten ermöglichen sich ihres Frusts über ihr Ableben Luft zu machen oder ähnliches, sozusagen nachträgliche letzte Worte und nicht dafür sorgen, das die Lebenden anfangen Stimmen zu hören, wenn du verstehst was ich meine. ^ ^ Wenn du Theorien hast und los werden willst, kannst du mir die auch gerne als PN schreiben - ich freu mich über so Zeug - bestätigen oder ablehnen werde ich sie natürlich nicht. ;3
Beiträge von Raluca
-
-
Vorher speichern und wieder versuchen...?
-
Das Relaxo an der Brücke kann man doch fangen o-o' oder wo ist meins sonst her?
-
Ja, Doubt ist ein Spiel und soll Spaß machen, aber wie die meisten Spiele hat es Regeln.
Ich will hier keine Nichtmitspieler mehr lesen
und ich akzeptiere auch keine Hinrichtungsgesuche für Nichtmitspieler.
Außerdem hat Nox recht, Se-chie die Verstorbenen dürfen sich zwar im entsprechenden Thema zu ihrem Ableben äußern,
das heißt aber nicht das du jeden dritten Beitrag kommentieren sollst.Wenn 30% der Beiträge in einer Runde von nicht Mitspielenden oder Toten bzw. Reaktionen auf die Kommentare selbiger ausgemacht werden dann ist das Spam und das muss echt nicht sein.
-
Nox Uhm Pokemon X, mein Xernas heißt Xena <3 voll kreative und so...
-
Aurelie is Nabu Sans Doubt Spitzname, da Nabu San aber diese Runde nicht mitspielt, hat er in diesem Thread nichts verloren.
-
Gibst du auch allen Pokemon namen? xD
-
*aktiviert BBCodes für Alu und schmeiße Aurelie aus der Krummen Möhre*
Wir haben geschlossen!!
-
Also ich hab alle Orden und ich war in keiner Höhle? o_O
Oder kann mich nicht daran erinnern? Nur dieser Wald... -
[Spiel 70] Runde 1
"Psst! Die Gaststätte Zur Krummen Möhre ist heute aus Trauergründen geschlossen.."
Die Leitung der Krummen Möhre bedauert zutiefst,
die Empfehlung der Küche:
Frisches Flügelfleisch an Spargelrisotto
von der Speisekarte streichen zu müssen.Bitte verzeihen sie die Unannehmlichkeiten,
wir werden schleunigst unseren Geflügelliefertanten wechseln."... und es wird gemunkelt, dass das kein Geflügel war!"
[
Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Bambu] [Alu] [Nox] [Fate] [Lily]Ihr habt 48h Zeit!
Wer steckt hinter dem plötzlichen verschwinden von Se-chie?
Wieso wurde die Empfehlung der Küche vom Menü genommen?
Der Geflügellieferant beteuert nur beste Ware geliefert zu haben, aber sagt er die Wahrheit?
Und ist das da Blut, auf deiner Schürze? -
*liest jetzt w.i.t.c.h.* %D
-
Manga oder Comic?
-
Hmmm okay da sieht sie doch recht blond aus :x
-
Ah - ja an die erinnere ich mich aber die hatte doch hellbraune Haare?
-
Uhh ja Hay Lin <3 Das tintengeschmier und die Drachen waren toll.
Meinst du mit Elliot die Schwester von Cordelia? Ist Elliott nicht ein Männername? -
-
[Spiel 70] Start
Entschuldigt, jetzt hab ich die Prophezeiung tatsächlich wahr gemacht. :/
[Se~chie] [Katsu] [Haggy] [Bambu] [Alu] [Nox] [Fate] [Lily]
Arbeitszuweisungen folgen sofort.
( alu wenn du keine PN bekommst bist du einfach ein Hase, nur um das noch mal festzuhalten) -
Achso okay. Viel Erfolg :3
-
Dai, Max? Ich seeeeh euch òvó kommt spielt mit!
-
Okay, ist mir auch lieber so. :3