Heute anfangen oder bis morgen warten? Was meint ihr?
Beiträge von Raluca
-
-
Ein Nox<3
Alucard
Najaaa vielleicht gewähren sie dir auch Kükenschutz. ;3 -
Yuhu Frischfleisch! >D
-
Wenn ich mich einmischen darf (herzlich willkommen &so xD) ich würde von den da aufgelisteten Anime Psycho Pass empfehlen.
-
Man braucht eigentlich nicht viel Zeit dafür. Also sofern du nicht Prüfungen vor dir hast oder so sollte Schule dem keinen Abbruch tun. Die Runden gehen zwei Tage lang und so. :)
-
Nein T_T keine Ahnung plötzlich war er einfach da.
Ich geh mal schaun ob ich ihn mit Feist 1,2,3,4 loswerden kann xD
-
Ich hab einen Ohrwurm vom Kim Possible Opening dabei hab ich das nirgends gehört :/
-
[Spiel 70] Anmeldung
Ausschreibung:
Die Gaststätte Zur Krummen Möhre sucht wieder Küchenpersonal.
Vorkenntnisse sind willkommen, aber keine Voraussetzung.
Bitte lesen sie die AGBs bevor sie sich bewerben. -
So läuft der Hase eben.
-
Ach genau, Dai. Dai war die Älteste hat das aber vermutlich vergessen und bei dem Versuch einen Ausgleich zu schaffen für SelYs Untergang gesorgt... xD (Deswegen der Vergleich mit Jinny, Dai. ROBERTAAAAAA)
-
[Spiel 69] Game Over
Also eure Theorien sind schon irgendwie Wahnsinn(ig).
Ehrlich, es war Ostern und ihr wart (zum Großteil) Hasen
da ist es doch nur natürlich euch vor Schokotöpfen zu warnen,
wer weiß wo ihr sonst noch endet. :<
[Se-chie] [Katsu] [Aurelie] [Will] [Lily] [Namii] [Dai]Wiedermal hängt ein Wolf, der sich nicht selbst retten wollte.
:<
Uhmmmm.
Irgendwas wollte ich noch sagen...
-
Ich will aber keine "nicht gänzlich schlechten" Animes oder Serien schauen, sondern gute. Aber das tut alles nichts zu Sache. Ihr könnt gerne in der Annahme leben, das alle die Serie toll fänden, wenn sie ihr nur eine Chance gäben, bzw. noch eine und noch eine. Aber das wäre doch ziemlich illusorisch und ich werde mich auch bestimmt nicht in all zu naher Zukunft von etwas anderem überzeugen lassen.
-
Andere Serien brauchen auch keine halbe Staffel um Interesse zu wecken und mir ist meine Zeit zu Schade um mir eine halbe Staffel von irgendwas anzutun, wenn sie es nicht mal schaffen einen gelungenen Anfang hinzulegen.
-
Warum solte ich die ignorieren o-o'
-
[align=center] Namii I
Katsu I -
Nee du bist damit nicht allein, ich kann den hype auch nicht verstehen. Ich würde sie jetzt nicht schrecklich nennen und hatte auch nicht wirklich das Gefühl, das da nur gevögelt wurde, aber ich konnte mich nach 1 1/2 Folgen nicht überwinden es weiter zu schauen. Es war einfach nicht interessant. Keiner der Charaktere hat mein Interesse geweckt. Mag sein, das 1 1/2 Folgen nicht ausreichen um da wirklich ein Urteil zu fällen, aber Anime gebe ich auch nur drei Folgen um mich zu überzeugen und bei Manga ist für mich zum teil auch schon nach einem Kapitel Schluss. Es gibt so viele Bücher, Manga, Webtoons, Comics, Serien, Anime und Filme... da kann man sich seine Zeit eben auch angenehmer verschwenden. Game of Thrones hat auf mich auch nicht den Eindruck gemacht, als sei die Serie "gut gemacht".
Alucard bitte verwende die Editierfunktion und elaboriere.
-
[align=center] Namii I
-
Hurra ein Spam Thread!
Mal sehn.. ich bin nach wie vor zu faul um Pokemon X fertig zu spielen und hab derweil mit Professor Layton & der Ruf des Phantoms angefangen. Auch das kann bei mir ewig dauern.
Ansonsten spiele ich täglich mush und hab jetzt erst mit Fallen London angefangen, was noch etwas wirr aber auch interessant ist.
-
Mach dir nichts draus, dann hast du doch noch zwei Jahre um einen Plan zu entwickeln.
@fully
Nunja am Ende steht und fällt eine Vorlesung eben mit dem Prof. -
@Fully
Vertragsrecht ist besser.