Beiträge von Raluca

    Das klingt seltsam, ja. o-O Naja ich fand auch vor allem die Erklärung danach, das sie halt nicht gerne ihre Brille aufsetzt genial. Nach dem Motto: Kann ja mal passieren, das man die falsche Absticht. Oder das sachliche "Wie wärs, wenn ich sie einfach absteche" davor.

    Und du hast recht die Mum war toll, die Schauspielerin kam mir aber irgendwie bekannt vor.... wer war den das

    Ja stimmt die Sache mit Jimmy war traurig, die war voll süß. °^°Überhaupt fand ich die Golden Girls klasse, wie sie beschließen Vee einfach abzustechen und dann trägt Talitz(?) ihre Brille nicht weil sie die nicht gerne aufhat und sticht die falsche ab. xD Hammerhart, also mir hat die zweite Staffel besser gefallen als die erste, weil Piper mehr in den Hintergrund gerückt ist und es nicht immer nur um ihr Drama ging sondern auch die anderen Charaktere mal ein wenig mehr Screentime bekommen haben. Rosa war echt klasse, wie sie mit dem Jungen die Brieftasche von der Schwester klaut xD und natürlich, die Schlussszene wenn sie Vee rammt. Das hat die aber auch sowas von verdient - nicht weil sie Red geschlagen hat, sondern für die Art wie sie Suzan ausgenutzt hat. Das fand ich richtig schrecklich. Schon als sie Poussey im Bad fertiggemacht haben. :/ Oh und das sie Drogen reingebracht hat. Jetzt mach ich mir sorgen um Nicky.

    Schönes Thema - aber eigentlich ist das doch selbsterklärend, oder?
    Das ist wie mit Verfilmungen von Büchern, die Erwartungen des Lesers werden im Prinzip nie erfüllt. Bei nicht abgeschlossenen Manga, kommt eben noch hinzu, das es eigentlich noch kein Ende gibt, der Anime aber abgeschlossen seien soll.

    Ich sehe mittlerweile eigentlich kaum bis keine Anime und auch vorher hab ich Adaptionen von Manga eher gemieden. Vielleicht, wenn ich den Manga aus irgendwelchen Gründen nicht weiter lesen konnte, oder wenn ich die Charaktere besonders liebgewonnen hatte, dann allerdings nicht wegen der "Story", sondern eben um die Charaktere noch ein wenig länger vor Augen zu haben. Ansonsten schau ich mir an, was so raus kommt und denke nur "Ah, den Manga kenn ich schon". Oder, eben, "Das sieht gut aus, gibt es einen Manga dazu?"

    Es gibt aber nicht nur schlechtes, ich mag zwar die Fullmetal Alchemist Geschichte, wie im Manga beschrieben lieber und erinnere mich auch ehrlich gesagt an den ersten Anime nur noch wenig, aber der war an sich nicht schlecht. Oder Ouran High School Host Club, ich weiß nicht ob es der Anime oder der Manga ist, aber in einer Version kommt sie am Ende nicht direkt bzw. "offiziell" mit Tamaki zusammen, die mag ich lieber. Ich weiß nicht ob ich Another gesehen habe, aber ich hab auf jedenfall den Manga gelesen, der Zeichenstil war angenehm. Und ich werde mir definitiv nicht Denpa Kyoushi ansehen, aber den Manga hab ich bis pff keine Ahnung gelesen. Die Liste geht noch weiter...

    Ich denke ob einem eine Adaption gefällt, ist wie bei Buchverfilmungen, davon abhängig, ob man die Originalversion schon kennt. Manga Adaptionen von Anime, sind nämlich auch nicht alle das gelbe vom Ei.

    [Spiel 69] Runde 2

    Red, du solltest dich vielleicht umbenennen in Frieda,

    oder wie hieß die süße die Piper immer Roberta nannte

    und an irgendeiner Bushaltestelle zum sterben ausgesetzt wurde?

    [Se-chie] [Katsu] [Aurelie] [Will] [Lily] [Namii] [Dai]

    Und die kryptischen Worte zum Dienstag lauten:

    Sein ist Schein und Schein ist sein.

    oder poetischer:

    Rücke die Wahrheit ins Licht und schon wirft sie einen Schatten.

    Ihr habt 48h um
    neue Wege und alte Fehler zu begehen,

    euch gegenseitig im Weg zu stehen

    und einen Wolf zu fangen.

    Oder halt nicht.

    Okusama ga Seito Kaichou, hat er doch gesagt o-o'
    Aber die Beschreibung klingt absolut nicht ansprechend - weiß nicht, was er sich da erwartet hast, das er enttäuscht werden konnte. xD


    Läuft Fairy Tail eigentlich noch? Ich finde da widersprüchliches, pausiert das nur oder ist es fertig?

    ^ Ich auch nicht, aber vermutlich ist das Bild ein Foto von der besagten Figur sondern aus dem Internet rausgesucht.
    Und Nox, ja manche Figuren sind zerlegbar, zum Teil aus Transportgründen und zum Teil auch, weil sie mit unterschiedlichen Outfits kommen - das sieht man dann aber eigentlich.

    Ehrlich jetzt? Was sollen die ganzen Beschwerden, die Anmeldung war doch voll lange da und offen und keiner wollte sich opfern, das die Runde auch stattfindet - ich dachte schon das wird wieder wie nach Weihnachten T^T

    Außerdem, sollten Gäste eure Profile nicht sehen können zumindest nicht den tatsächlichen Inhalt, eher so wie wenn ihr auch ein Profil geht, das nicht gesehen werden will. (Wobei es sicher MittelundwegeundalldiesebeschissenenaltaccasI'mwatchingyou gibt die den Mist ohnehin hinfällig machen.)

    [Spiel 69] Hinrichtung 1

    Ich hab Migräne. :<

    Ene mene muh,...

    ...ach lassen wir das.


    [Se-chie] [Katsu] [Aurelie] [Will] [Lily] [Namii] [Dai]

    Es heißt ja das man aus Fehlern lernt.

    Und wenn Se-chie der Wolf wäre,

    müsste ich mich jetzt an den Kopf fassen

    und ganz heftig schütteln.

    Also, naja, an den Kopf fassen muss ich mich wohl ohnehin,

    oder war dieses hin- und her doch nicht der Versuch Dinge fair zu gestalten?

    Der Wolf hat [color=#3B5B5]24h um[/color]
    sich bei mir zu melden.

    Und nur so nebenbei Hase + Schokotopf + Goldenes Glöckchen = ???

    Kommt schon Leute, tut nicht immer so als würde ich eine andere Sprache sprechen.

    #hatkeinenschokohasenbekommenundistdeswegentraurig