Beiträge von Raluca

Wer ist eigentlich Aurelie? Ich finde es schwer als "Neuling", die sich nur an die momentane Nicks richten kann, schwer etwas mit den Namen anzufangen, die nicht den Nicknamen entsprechen... Wer wurd denn nun erhängt und wer sind die anderen User, deren Nicks nicht den jetzigen entsprechen?

Ach das Problem der neuen x'D
    Die Reihenfolge ist die der Anmeldungen. Ergo:
    [Mr. Bambule] [nanocci] [blackwill] [ErzaTheLight] [Fate] [Riko Chan][3xRed] [SazyEls] [Kurax] [krümelkatze] [Au Revoir] [Nox] [Shisa]
    Die meisten sind nur gekürzt, oder etwas verdreht. Bei ein paar wie Red oder Kurax beläuft sich der Doubt Name noch auf den vorangegangenen Nicknamen.

Also ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und ich muss sagen, sofern es mir bis nächste Woche nicht entfallen ist, werde ich auch die Nächste verfolgen. Es ist jetzt nicht unbedingt der Oberkracher aber das dunkle, schillernde, korrupte und ausgesprochen unsympathische Gotham hat eben diesen morbiden Charme.

Ich lese zwar auch Comics und nicht nur Manga, aber von den "klassischen" Reihen wie Batman habe ich immer die Finger gelassen. Dafür fehlt mir der einfache Anfang, ich brauche einen Band 1 im Buchladen oder in der Bibliothek sonst fehlt mir das Interesse um einzusteigen. Deswegen habe ich bei Superhelden-Geschichten nie das Problem mit der unzureichend gewürdigten Vorlage, denn die kenn ich einfach nicht. Es gibt natürlich noch mehr Batman Adaptionen, mit denen man wiederum Verbindungen & Vergleiche knüpfen kann auch ohne das Batman selbst als solcher in Gotham in Erscheinung tritt. Aber das werde ich nicht tun.

Mir ist es egal ob sich der neue Gorden von Oldmans Gorden unterscheidet. Es wäre de facto seltsam, wenn dem nicht so wäre. Das seine Haare mit dem Alter offenbar länger und voller werden ist etwas irritierend. Viel irritierender ist es aber, Ryan Atwood als Gorden herumspazieren zu sehen. Ich hab O.C. California als es im TV lief nicht verfolgt und auch später nie die erste Staffel durch gekriegt aber der Charakter ist doch irgendwie hängen geblieben und es ist einfach ein seltsames Gefühl einen Schauspieler, den man fest mit einer Rolle verknüpft in einer anderen zu sehen.

Ich finde das Alfred ein "coolnessfaktor" fehlt, wenn er nicht alt und weise ist, aber mir gefällt die junge Cat-woman soweit recht gut. Und ich bin froh das der Pinguin so menschlich ist. ;D Als Kind hatte ich mal Albträume von dem Pinguin aus Batman Returns...

[Spiel 65] Hinrichtung 1

Ach Aurelie
    so klappt das nie...
    ...ehh falsches Lied.

Tya, da sind sie dir wohl auf die Schliche gekommen.
    Wie konnte das nur geschehen. Hast du deine Möhren etwas nicht gegessen?
    Nur den Blättern obendrüber Beachtung geschenkt?
    Ist ihnen aufgefallen, das dein Fell nicht wie das ihre ist?

Ich bin wirklich von euch enttäuscht.
    Was kann den Aurelie dafür, das er mit seinen Hufen die Karotten nicht aus der Erde kriegt?
    Es ist halt nicht so einfach wie es aussieht.
    Und für flauschige Wolle morden? Wo sind wir den hier, unter Wölfen?
    Zwei Stimmen waren ja noch okay, das geht ja noch
    aber wie soll sich den ein Schaf bei 6 Stimmen fühlen?

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Die andere Seite hat ~24h um

sich bei mir zu melden.

Wiederholen, eh? Dann mach ich das auch mal <3

Vielleicht erinnerst du dich ja:

Ich hätte gerne eine Signatur mit Emma Rigby als Red Queen aus Once Upon a Time in Wonderland.
    Gerne in rot und gerne mit dem Zitat "Darlings, can I be honest with you? Your problems bore me." oder "There's a darkness everywhere when the sun goes down." Bevorzugter Font wäre Segoe Script (Bold), weil ich damit auch Casura auf meinen Avatarrahmen packe...

Ich weiß nicht ob die Bilder so groß genug sind, aber ich hab um es abzukürzen mal selbst ein paar Screenshots gemacht.

Okay, nebst der ganzen eh 'Comics',
    die ich mal wieder auf sicher schon vorhandene neue Kapitel bzw. Bände prüfen müsste lese ich momentan wirklich aktiv:

Mammut-Projekt:
    Detektive Conan, komplett von Band 1 an (dauert ewig ~.~)
    Bibliothekslektüre:
    Shounen Shojo, Spice & Wolf und alles was sonst grade interessant aussieht.
    Ganz dreist im Laden:
    Close to Heaven :D
    Brav bezahlt & so:
    Ciel ~ der letzte Herbst ~ & Tokyo ESP (wobei ich das eher nachträglich zum ins Regal stellen kaufe.. x'D)
    Aus der grauen Welt:
    All Hail Empress Her Majesty, Miss Sunflower, Noblessegrr, Ran to Haiiro no Sekai und Sekai Oni