Neko I
Ezra II
Beiträge von Raluca
-
-
Neko II
Ezra I -
Ach sieh mal einer an, es sind zwei Spoiler. Tätärätä D:
Also ja, das erste ist futsch.Gute Nacht allerseits
/ viel Erfolg mit den eventuell für morgen anstehenden Prüfungen. -
Du hast es geschaft, das zu verdrängen? Respekt.
Für mich war das Bild eben auch kaputt, jetzt ist es aber da... dadum. Sicheres Zeichen, das ich ins Bett muss.
Was Doubt anbelangt, passt das schon irgendwie. Wobei so Prüfungen und der Stress der damit kommt ja eigentlich voraussehbar sind. Nunja ich werd micht nicht beschweren, immerhin ist die Runde zu Stande gekommen. -
Uund irgendwie kann ich den Turnierplanpost nicht mehr editieren
Die Editierzeit-Daumenpresse wurde wieder angezogen, weil mal wieder Fälle von Oh ich leere mal eben meine Beiträge aufgetaucht sind. :/ Wie's aussieht kannst du das Bild auch ohne Edit aktualisieren. Ansonsten kannst du mir gerne Bescheid geben, wenn doch mal etwas editiert werden müsste.
-
-
Ja, deswegen versteh ich durchaus, wenn Haggy mal keine Lust mehr hat sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Dieses Gefühl man lege eine Onemanshow hin hab ich auch öfters.
-
Also ja doch ich bin froh, das Doubt nicht abgekratzt ist. Und es müssen auch nicht immer Textwälle sein... wobei so ein kleiner Textwall richtig toll ist... aber duh. Ich hatte Spaß beim verfassen der ersten Runde und Hinrichtung - danach habe ich mich massive geärgert weil ich mich mal wieder dem Reimen hingegeben habe. xD
Ja ansich sollte es spannender werden - aber irgendwie bekomme ich meist das Gefühl das das Interesse mit jeder neuen Runde schwindet...
-
Ach Haggy, ich fühle mit dir...
Neko I
-
EDIT: Habe ich schon erwähnt wie unglaublich spannend ich Doubt zur Zeit finde? :')
Ich finde das immer so unglaublich wenn du das schreibst, weil mich der Gedanke das die Leute die Lust verlieren, wenn es über 2 Runden geht plagt...
-
Pika, es sprich aber auch absolut nichts dagegen die Laberecke für solche Fragen zu verwenden, so lange sie nicht untergehen. Das ist jedenfalls um einiges mehr wert als zwei Seiten voll mit Guten Morden, Hallo, Moin, Mittag, Moin, Nabel, Keiner da?, Hi, Irgendjemand on?, Hey... etc. ;3
-
Es gibt bzw. gab einige Leute im Forum mit Adoptables in der Signatur oder im Profil. Die haben sie nur entweder mittlerweile raus genommen, oder sind eben nicht mehr aktiv.
-
[Spiel 64.3] Runde 3Im Dorf kehrte endlich Ruhe ein,
kein Hase war des Nachts am schrein.
Und doch steht einer früh am morgen
auf dem Platz und bringt euch Sorgen:
"Es ist noch nicht vorbei,
der Wolf ist einer von euch zwei."
[Dai] [Haggy] [Neko] [Max] [Nox♥] [Ezra] [Aurelie]Ihr habt 48h Zeit zum
diskutieren, spekulieren, Stricke drehen, verdächtigen,
selbst verraten, Türen einrennen, Finger zeigen,
& um den Wolf oder einen Hasen eurer Wahl zum Galgen zu geleiten. -
Oder schau dir Working!! an, wenn du ihn noch nicht gesehen hast.
Ich fühl mich grade steinalt - meine Mutter hat mir früher meinen Kassettenrecorder zur Strafe weggenommen. Einen eigene Fernseher hatte ich eh nie...
-
Sweet Amoris eh?
Herzlich willkommen, sei artig bla bla bla.
-
Nimmt sie die den Laptop/PC weg oder nur das Lankabel?
Dafür kann man sich prinzipiell Ersatz besorgen.... wenn man es den darauf anlegen will.
<- hatte früher für solche Zeiten Ersatzmaus, -Tastatur und -Lankabel.
-
-
@polar
Gibt's einen bestimmten Grund dafür >100 Themen zu erstellen zu erstellen & löschen? -
Wer hat dir den dein Leben genommen? xD
-
[Spiel 64.3] Hinrichtung 2Wir begraben heute hier,
die Leiche von wie du mir, so ich dir.
Ist es wirklich so verkehrt,
wenn sich auch ein Hase wehrt?
Wer will schon am Pranger stehen,
einer Blume gleich vergehen.
[Dai] [Haggy] [Neko] [Max] [Nox♥] [Ezra] [Aurelie]Nun denn, was soll ich sagen,
das echte Ende müssen wir auf morgen vertagen.
Die Nacht ist tot,
lang lebe die Nacht.