ist jetzt Mod. :o
Beiträge von Raluca
-
-
Ach nur ein bisschen Machtmissbrauch ;3
-
Also nein das verbitte ich mir. Es wäre sicherlich Betrug aber keine Lüge. ;3
-
4
Oh 5, Rose an das Schwert über mir -
*methinks* wenn ich den Thread zu machen würde, wäre es so leicht zu gewinnen o-o
-
5 & eine Rose für den User nach mir.
-
Ich war so frei und habe '2015' in den Titel geklatscht.
Vielleicht muss man dagewesen sein, um es zu beurteilen. Wenn dem so ist, hab ich das (zum Glück) auch schon abgeleistet. Mit mir ist daher eher nicht zu rechnen. Ich war auch letztes Jahr nicht dabei, aber Rotzes Bericht hat bei mir nicht wirklich den Eindruck gemacht, als sei mir was entgangen. Und vielleicht erklärt er auch Kurax Abneigung zu J-Day.
Aber wie gesagt, das muss man selbst beurteilen. Es ist in jedem Fall ein... Erlebnis. ^^'
-
Gute Nacht.
Ich wollte auch schon vor über ner Stunde ins Bett... und dann wurde ich mush und musste böse pläne schmieden :x
-
life is more painless for the brainless
- fiyero: dancing through life (wicked) -
Welcher Prolog?
Wenn du feststellen kannst, das du dümmer geworden bist macht dich das doch eigentlich klüger, ne?
Hi Erza -
Macht nix, wer weiß wer da alles schon rein gespuckt hat. Und solange man sich nicht dümmer, unreifer und kleiner fühlt hat man es ja ganz gut überstanden. Aber ich hoffe doch, das dein Tag besser als "nicht schlimm" war. ^^'
Nox ich auch & dann mach ich eine pause und der fortschritt ist wie weggeblasen xD
-
Und spürst du einen Unterschied zu gestern/vorgestern? Fühlst du dich weiser? Reifer? Größer? ... oder schon Kleiner?
-
Dann musst du mehr üben. Zeichne jeden Tag ein bisschen, das bringt schon ne menge.
Guten Abend
-
Okay... ich such schon mal die Massenlöschformulare.
Scherz.
-
1 Yup, ich meine ich weiß von manchen Usern die echten Namen und rede sie deswegen nicht gleich so an, ich weiß auch gar nicht ob du den wirklich Max heißt aber es hat sich für mich durch deinen alten Nick so eingeprägt. :/ Da kommt man schwer wieder raus. Und du hast keine Ahnung wie froh ich bin, das mich keiner mehr Aldi nennt. Q_Q'
-
-
-
3 Danke, aber ich weiß nicht was es da zu erklären gibt. Du verwendest ja auch Haru obwohl ich jetzt Casura bin & andere verwenden immer noch Albi. ^^ (wobei es mich nicht stört)
-
Gibt es schon lange wurde nur nicht verwendet.
-
4 Maxll ich kann mir sowas aber nicht abgewöhnen T^T'